Dzana's Sicht
Ich versuchte meine Beine auch zu befreien aber es fiel mir sehr schwer da ich mich nicht mehr konzentrieren konnte & meine Arme so am zittern waren bis ich mehrere Schüsse hörte.
Sofort stand ich auf doch fiel sofort wieder auf den Boden und fing an zu weinen.
Ich konnte nicht mehr auf den Beinen stehen da ich keine Kraft mehr hatte. Mein ganzer Körper war am zittern.
Was geht da draußen ab? Ist jemanden etwas passiert? Ist die Polizei da? Ates?
Weinend versuchte ich aufzustehen und ging zu der Tür die Eiskalt war. Weinend rief ich nach Hilfe. Es fühlte sich so an, als würde ich gleich umkippen.
Mehrmals haute ich gegen die Tür, bis die Tür sich öffnete. Sofort fiel ich in irgendwelche Arme während meine Augen sich schlossen.
Ates's Sicht
Während die Jungs für Aufmerksamkeit sorgten stürmten Arda, Yussef & Ich den Raum, in dem Canhat mit wahrscheinlich Dzana war.
Ohne Angst schoss ich knapp neben Canhat während Yussef und Arda ihn auf den Boden legten.
Ich riss ihm die Schlüssel aus der Hand und rannte sofort zu dem Kühlraum und schloss ihn auf.
Sofort fiel Dzana in meine Arme.
Ich war geschockt und hob sie sofort im Brautstyle hoch. Sofort rannte ich etwas raus und paar der Jungs kamen mir entgegen.
„K-Krankenwagen man!" schrie ich & ging weiter zu meinem Auto.
Die meisten Jungs sammelten sich um mich herum. Ich setzte Dzana ins Auto und zog sofort meine Jacke aus & meinen Pullover auch. Ich deckte sie zu.
Ihr Körper war Eiskalt & ihr Gesicht einfach blass. Ich war sprachlos. Ich wusste nicht was ich tun soll, nichts.
„Dzana!!" schrie Albi der angerannt kam. Etwas zitternd ging ich paar Schritte nachhinten und lies Albi und Demir an sie ran.
Jetzt gerade konnte ich nichts tun, nicht ihr helfen, ihr Duft richten, garnichts.
Ich schaute kurz zu ihr und ging in das Riesen Gebäude wieder hinein.
„Kümmer dich um Dzana. Sei die ganze Zeit bei ihr bis ich komme." sagte ich zu Murat während der Krankenwagen kam. Er nickte während ich zu Arda & Yussef ging. Ich schloss die Riesen Tür und nährte mich an Canhat, der an den Stuhl gebunden wurde von den Jungs.
Ich setzte mich vor ihn und schaute kurz auf meine Hand.
Meine Hand war ziemlich am zittern.
Ich hatte Angst um Dzana. Meine Gedanken waren nur bei ihr.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.