K 68

2.2K 42 2
                                    

Ates's Sicht

Ich holte Arda & Yussef von Zuhause ab und wir fuhren direkt in die Hölle Düsseldorfs - Holthausen (Kp ob das so geschrieben wird Haha.)

„Ich werde ihn lebendig begraben." sagte ich und schaute während der Fahrt auf mein Handy ob Dzana angerufen hatte oder geschrieben. Wahrscheinlich schläft mein Engel gerade.

„Hast du Dzana etwas erzählt?" fragte mich Yussef.

„Nein." sagte ich und kratzte mir am Hinterkopf.

„Junge bist du behindert? Du musst es ihr sagen! Stell dir vor Leart tut ihr was an!"  sagte Arda aufgeregt.

„Fickt doch nicht mein Kopf. Fuck man..." sagte ich.

Die Jungs haben Recht. Ich kann Dzana nicht alleine Zuhause lassen, auch nicht wegen ihrem Bruder. Was tue ich hier...

„Okay Okay ich habe einen Plan." sagte ich.

„Was ist dein Plan?" fragte Yussef und schaltete die Musik aus.

„Wir müssen schlau rangehen." sagte Arda während ich auf der Autobahn an die Seite fuhr. Wir stiegen alle aus.

„Adem & Ferit gehen zu Dzana und bewachen das Haus." sagte ich zuerst.

„Okay." antwortete Yussef und nickte.

„Wir rufen Gabriel und Gian. Die sollten mit uns kommen." sprach Arda.

„Ruf du die Jungs an." sagte ich und rief Dzana an.

Nach dem 2. Klingeln ging Dzana auch schon sofort ran.

„Schatz?" sagte sie.

„Hey Askim." (Meine Liebe) antwortete ich.

„Ist alles okay?" fragte ich sie. Sie antwortete einen kurzen Moment nicht. Gerade als ich etwas sagen wollte sprach sie.

„Hm... ich vermisse dich." sagte sie. Ich lächelte kurz vor mich hin. Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.

„Ich dich auch kalbim. (Mein Herz.) Es ist grad nur kritisch. Geh nicht raus oder so und schließ deine Tür ab, ruf mich an wann du willst & sag mir alles was du machst." sagte ich schnell.

Sie kicherte. „Wieso? Ist was passiert?" fragte sie.

„Erkläre ich dir wann anders." sagte ich. Sie antwortete mit einem „Okay." Danach musste ich auch schon auflegen.

Mit den ganzen Jungs machten wir aus, uns unter der Brücke zu treffen. Arda, Yussef und Ich fuhren anschließend auch dort hin.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt