Ates's Sicht
„Fühl dich wie Zuhause." sagte ich und zog meine Kapuzenjacke aus. Unsere Jacken hatten wir schon unten ausgezogen.
„Lass uns erst essen." sagte ich lachend, da ich Hunger hatte. Wir setzten uns an meinen Riesen Schreibtisch. Wir beiden aßen. Unauffällig schaute ich sie an während sie Pommes aß. Sie sah so verträumt aus...
„Pssst." zischte ich weswegen sie mich anguckte. Wow, dieser Blick raubte mir den Atem. Es war ein anderer Blick, den glaub ich niemand kann.
„Was los?" fragte ich sie.
„Nix Hahaha." sagte sie doch ich merkte ihr an das etwas los war.
Nachdem wir mit dem Essen Fertig waren holte ich mein MacBook während ich zu Dzana „In der 2. Schublade sind Stifte." sagte ich, woraufhin sie welche rausholte.
Dzana's Sicht
Er öffnete sein MacBook und wir arbeiteten ca. 3 Stunden durch. Währenddessen quatschten wir auch. Es machte Spaß mit Ates zu arbeiten.
18:30 Uhr
Langsam packte ich meine Sachen ein und räumte auf da wir Fertig waren. Wir hörten wie man laut Ates's Namen schrie. Ich schaute Ates an doch er lachte nur.
"Das sind Arda und so." Sagte er und ging auf den Balkon.
"Na ist dein Onenightstand schon da?" Sagte Yusuf was ich hörte.
"Bei Gott schnapp sie dir!" Sagte Arda danach.
Stop. Ist Ates nur so nett zu mir weil er mich für nh Nacht haben will? Wieso habe ich ihm Vertraut? Wieso habe ich nicht auf Yase gehört? Ich bin so doof...
„Hdf!" sagte Ates sauer doch es war zu spät. Er schaute mich an und wollte zu mir kommen doch ich nahm sofort meine Tasche und ging runter.
„Dzana bitte warte!" sagte Ates doch ich zog meine Jacke an und ging raus. Es fing an zu schneien doch ich ging einfach geradeaus.
„Dzana!" sagte er und hielt mein Arm fest. Ich drehte mich rückartig zu ihm um.
„Wieso sollte ich warten?! Damit du mir erzählst das ich dein One Night Stand bin?!" sagte ich sauer und ging über die Straße. Leider war ich unachtsam.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.