K 113

1.6K 26 2
                                    

Dzana's Sicht

Als ich Zuhause rein ging stellte ich meine Tasche ab. Sofort rief Lion mich.

„Dzana?" rief er.

Ich riss mich zusammen & ging zu ihm.

„Komm setz dich." sagte er, während alle am Esstisch saßen. Ich nickte & wusch kurz meine Hände und setzte mich dazu.

Eigentlich hatte ich garkeinen Hunger, da alle meine Sorgen meinen Hunger fraßen.

Ich nahm mir eine kleine Portion und aß in kleinen Stücken.

„Und erzähl mal, wie läuft das Studium?" fragte Lion. Ich schaute ihn kurz an.

„War halt der zweite Tag erst. Habe morgen erstmal Frei & Donnerstag habe ich halt ein Seminar." erzählte ich kurz.

„Ah wie schön. Dann können wir doch morgen früh zusammen Frühstücken gehen." sagte meine Mutter.

„Ja, das ist eine tolle Idee." sagte Lion und hielt die Hand meiner Mutter.

„Wo ist eigentlich Demir..?" fragte ich kurz.

„Er & Albi sind für 2 Wochen nach Griechenland geflogen." sagte sie.

Wow, meine Brüder haben für alles Recht irgendwas zumachen, aber Dzana natürlich nicht.

„Schön." sagte ich und schaute weiter auf meinen Teller und aß.

Vieles ging mir durch den Kopf, die Sache mit Amanda & Ates, von meinem Vater die Frau.
Ich hoffe einfach nur, dass Amanda wirklich lügt, weil sonst wäre ich wirklich zerstört.

Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer & ging zuerst duschen.

Ates's Sicht

Als ich am Esstisch saß, sprachen meine Eltern mich sofort wegen der Sache von Amanda an, da der Anwalt ihnen sofort Bescheid gesagt hatte. Inruhe versuchte ich ihnen zu erklären, dass das ein Missverständnis ist & ich morgen früh zu einem DNA Test gehe. Zum Glück beruhigten sie sich schnell & konnten mich auch verstehen.

„Mama ich hab nh frage." sagte ich und spielte mit dem Rest-Essen auf meinem Teller rum.

„Ja Askim?" antwortete sie.

„Am Montag haben wir keine Vorlesungen und alles & deswegen wollte ich mit Dzana irgendwas machen, also wir waren noch garnicht zusammen was Essen..." sagte ich und schaute sie an.

„Ohh yane Gentelmen olacaksin?" (Oh also wirst du ein Gentelmen?) fragt sie lachend. Ich schaute sie beleidigt an doch sie kehrte zurück zum Thema.

„Wie wäre es mit einer Bootsfahrt?"

„Ist das schön?" fragte ich.

„Ja, ich hatte dort deiner Mutter den Heiratsantrag gestellt." sagte mein Vater. Ich lachte.

„Das wird mir zu Romantisch alter." sagte mein Bruder.

„Tamam dann eine Bootsfahrt." sagte ich.

„Okay, ich erledige das für euch canim Oglum." sagte meine Mutter. Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange & ging danach auch in mein Zimmer.

Ich holte mein MacBook raus & rief Dzana über Facetime an, während ich mich schnell umzog.

„Heey." sagte sie lachend. Ich ging sofort zur Kamera und schaute sie an. Sie hatte gerade eine Maske auf & noch ein Handtuch um den Kopf. Sie sah echt süß aus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt