K 193

1.2K 30 2
                                    

Ates's Traum während des Koma's

Ich öffnete meine Augen & sah Dzana neben mir. Sie lächelte mich an & strich mir über meine Wange.

„Ich habe dich vermisst canim." sagte sie aufeinmal. Ich lächelte.

„Ich liebe dich so sehr alter." sagte ich.

„Dann wach doch bitte auf." sagte Dzana. Ich schaute sie fragend an.

„Wie meinst du das?" fragte ich sie.

Plötzlich küsste sie mich...

Dzana's Sicht

„Ates ich vermisse dich so sehr, ich sterbe für dich." sagte ich kraftlos und wollte gerade aufstehen, bis ich spürte wie er meine Hand hielt. Ich setzte mich sofort wieder hin & schaute ihn lächelnd an.

Sofort fing mein Herz schneller an zu schlagen vor Freude.

Er öffnete seine Augen & hielt meine Hand ganz feste fest.

Ates's Sicht

Plötzlich spürte ich in meinem ganzen Körper schmerzen, aber auch etwas aktives. Ich öffnete meine Augen & spürte eine weiche Hand auf meiner. Ich hielt sie fest.

Als ich meine Augen öffnete, sah ich zuerst etwas verschwommen. Ich hatte starke Kopfschmerzen und konnte mich nicht wirklich bewegen. Es spürte sich so an, als hätte ich einen Winterschlaf gehabt.

Ich schaute neben mein Bett & sah ein Mädchen. An ihren Haaren und ihrem Lächeln erkannte ich, dass es Dzana war.

„A-Askim." sagte ich leise.

„Atessss!" sagte sie voller Motivation. Ich lächelte kurz & schlief nach einem kurzen Moment wieder ein.

Dzana's Sicht

Sofort als er etwas sagte, spürte ich Hoffnung in mir. In mir passierte etwas, wozu niemand fähig wäre außer Ates. Er hat meine Motivation geweckt, mein Lebenssinn. Er hat Licht in meine graue Welt gebracht.

Vor Freude kamen mir Tränen.

Ich wischte die weg & gab Ates ein Kuss auf seine Hand. Ich bemerkte das er wieder eingeschlafen war, bestimmt weil sich gerade seine ganze Kraft wieder sammelt. Gerade als ich aufstand, kamen auch 2 Ärzte und eine Krankenschwester rein. Sie baten mich das Zimmer zu verlassen, da sie ihn Kontrollieren wollten.

Als ich das Zimmer lächelnd verließ, sprang ich sofort in Arda's Arme.

„ER IST EINFACH WACHHH!" schrie Arda vor Freude.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt