K 58

2.2K 45 2
                                    

Ates's Sicht

Nach der Dusche stieg ich aus der Dusche und zog mir meinen Bademantel an. Ich stellte mich vor den Spiegel und trocknete meine Haare.

Nein, es ging mir nicht aus dem Kopf. Jeder Moment wie er seine Hand auf Dzana hob spielt wieder vor mir ab.

Ich lehnte mich über das Waschbecken.

„Lass es bitte..." spielte sich wieder in meinem Kopf ab.

Ich schaute in den Spiegel und boxte einmal fest dagegen mit meiner verletzen Faust. Der Spiegel zerbrach in 10000 Stücken.

Genervt trat ich paar Schweben zur Seite und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mir etwas an und ging runter. Ich nahm mir eine Flasche Redbull aus dem Kühlschrank und spazierte etwas. Währenddessen kühlte ich meine Hand etwas mit der Redbull Dose.

Ich ging durch die Gegend und rauchte mir ab und zu auch eine bis 5:30 Uhr.

Gegen 6 Uhr ging ich vor Dzana's Haus und setzte mich dort auf ein Zaun schräg gegen über ihr Haus.

Ich nahm mein Handy raus und schrieb ihr.

„Bist du Wach?" schrieb ich und schaute hoch zu ihr Fenster.

Gerne würde ich sie jetzt sehen & einfach bei ihr sein.

Dzana's Sicht

Die ganze Nacht konnte ich nicht gut schlafen. Gegen 5:30 Uhr - 6:00 Uhr bekam ich eine Nachricht. Mein Handy lag neben mir & war auf Laut gestellt weswegen ich es mitbekam.

Ich seufzte und setzte mich hin. Ich schaute auf mein Handy und sah die Nachricht von Ates. Ich lächelte kurz doch wie gesagt „kurz."

Ich weiß nicht ob er all dies Gestern mitbekommen hat oder nicht. Kann er nicht einfach jetzt hier sein.

„Ja wieso bist du wach...?" fragte ich.

Er antwortete sofort. „Schau aus dem Fenster." schrieb er.

Ich stand auf und ging zu meinem Fenster. Ich sah ihn, in einer Grauen Jogginghose von Nike und einer Kapuzenjacke. Die Kapuze hatte er über seinen Kopf gezogen und hatte einen Verband an der Hand den ich ernst im Nachhinein bemerkt hatte.

Ich lächelte kurz und ging von Fenster weg. Ich zog mir eine Strickjacke an und ging Vorsichtig aus dem Haus. Mein Bruder war eh nicht da, schon wieder...

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt