K 13

3.4K 65 0
                                    

Dzana's Sicht

Heute wurde ich endlich vom Krankenhaus entlassen. Ich ging mit meiner Tasche aus dem Krankenhaus zu dem Auto meines Bruders.

„Und wie gehts dir?" fragte Albi während ich mich anschnallte.

„Besser dir?" antwortete ich.

"Wenn es dir gut geht, geht es mir auch gut." Sagte er weswegen ich lächeln musste.

Als wir Zuhause reingingen umarmte meine Mutter mich woraufhin ich nicht wirklich reagierte.

"Canim was soll ich für dich Kochen? Nudeln - Dein Lieblingsessen?" Fragte sie während meine Brüder Ps4 im Wohnzimmer zockten.

„Ich möchte nix essen." antwortete ich und ging in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und schaute auf meinem Ipad Netflix.

19:30 Uhr

Nachdem ich duschen war schminkte ich mich und zog mir eine Jeans an mit einen blauen Tommy Hilfiger Pullover. Ich zog meine Schwarze Winterjacke an da wir im Dezember sind und ging runter.

„Wohin gehst du um diese Uhrzeit?" fragte Lion während er mit meiner Mutter auf def Couch saß. Meine Brüder waren weg. Sie hatten sich bei ihren Freunden verabredet.

„Ich gehe mit meinen Freundinnen was essen?" Antwortete ich und zog eine Augenbraue hoch. Dabei zog ich meine Schuhe an.

„Komm ich fahre dich." sagte er lächeln.

Rückartig antwortete ich. „Nein! Meine Freundin h-holt mich schon ab..."

„Schatz bist du Sicher das du heute rausgehen willst? Deine Freundin kann doch zu uns." sagte meine Mutter.

„Ne lass mal. Tschüüss." sagte ich zuletzt und ging raus.

Ich ging zum Auto worin Yusra saß.

„Hey Süüüßee." sagte ich und umarmte sie.

„Ich schwöre du hast mir mega gefehlt!" sagte Yusra. Ich zogte mein „Awww" in die länge.

„Wohin wollen wir?" fagte ich während Yusra den Motor startete.

„Shishabar?" fragte sie lächelnd.

„Okii." antwortete ich und sie fuhr los. Wir machten laut Musik an und ‚feierten' im Auto.

Ates's Sicht

Mit den Jungs chillten wir grad in der Shishabar die Arda's Bruder gehört.

Wir rauchten an der Pfeife und tranken Redbull usw.

Während ich an der Pfeife rauchte tippte mich Arda an. Ich schaute ihn an und er deutete auf ein Mädchen was schräg gegenüber uns saß mit einem anderen Mädchen. Als ich hinschaute konnte ich sofort erkennen wer es war.

Dzana.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt