K 190

1.2K 30 4
                                    

Dashmir's Sicht

Gegen 03:45 Uhr kam ich Zuhause an. Leise ging ich Zuhause rein & zog meine Schuhe aus.

„Oglum?" sagte meine Mutter aufeinmal. Ich erschrak mich, da ich dachte das alle schliefen.

„Dzana ist noch nicht zurück." sagte sie besorgt.

Wo könnte sie sein, das sie noch nicht zurück ist?

„Wo war sie denn?" fragte ich.

„Sie wollte zu ihrem Besten Freund der im Koma liegt." sagte meine Mutter.

Also bester Freund, obwohl der ihr Geliebter ist? Süß.

„Gehst du sie holen? Es ist schon echt spät. Ich warte schon die ganze Zeit auf euch." fragte mich meine Mutter. Ich zog meine Jacke an & nickte. Danach ging ich wieder zu meinem Auto & rief währenddessen Dzana an. Erst beim 2. Anruf ging sie ran.

„Dzana?" fragte ich. Sie brachte nur ein leichtes „Hm." von sich.

„Bist du immernoch bei Ates?" fragte ich sie.

„Ja wo auch sonst." antwortete sie.

„Okay, ich komme dich abholen." sagte ich & fuhr los.

„Dashmir bleib wo du bist, ich bleibe bei Ates." sagte sie. Ich seufzte.

„Willst du jetzt mit mir diskutieren?" fragte ich rhetorisch und fuhr Richtung Krankenhaus. Gerade als ich etwas sagen wollte, legte sie einfach auf.

Dzana's Sicht

Gerade als Dashmir anfing mir auf die Nerven zu gehen, bemerkte ich wie die Geräte, die an Ates verbunden anfingen zu piepen. Sofort stand ich auf & legte auf.

„Ates?" sagte ich vor mich hin und schaute zu ihm. Ich bemerkte wie sein Puls anstieg. Gerade als ich zur Stationstheke gehen wollte, kamen sofort 2 Ärzte und 3 Krankenschwestern.

Scheiße.

Sofort geriet ich unter Panik. Was bedeutet dieses Piepen & wieso steigt sein Puls. Ich schaute wie die Ärzte & Schwestern in das Zimmer gingen. Zitternd schaute ich zu, bis Dashmir kam.

„Hör auf zu weinen." sagte er sofort.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt