K 49

2.4K 46 0
                                    

Dzana's Sicht

In meinem Bett wurde mir immer wärmer weswegen ich langsam und zittrig aufstand obwohl Ates sagte ich solle liegen bleiben. Langsam und Vorsichtig ging ich nach unten ins Wohnzimmer und legte mich dort auf die Couch. Ich schaute die ganze Zeit um die Gegend.

Wann kommt Ates wieder?

Ates's Sicht

„Brudder wallah du weisst nicht wie sehr ich mich für dich Freue." sagte Ferhat. Gerne würde ich mit dem noch weiter reden doch Dzana wartet und alles...

„Bruder." sagte ich.

„Tmm. Wie heisst er?" fragte Ferhat.

„Albi Karasu." sagte ich und schaute in seine Augen.

„Bruder spätestens 2 Stunden ich ruf dich an und sag dir bescheid." sagte Ferhat. Wir gaben uns einen Handschlag als Verabschiedung.

„Enttäusch mich nicht!" sagte ich und zwinkerte ihm zu während ich aus dem Laden ging und schnell noch nh Pizza für Dzana kaufte.

Anschließend fuhr ich dann auch wieder zu Dzana. Ich hatte ihren Schlüssel mitgenommen und ging rein.

Ich zog meine Schuhe aus und ging rein. Ich ging sofort in ihr Zimmer hoch.

„Dz—„ grad als ich ihr Namen sagen wollte lag sie nicht in ihrem Bett. Ich zog ein fragendes Gesicht und ging runter und schaute ins Wohnzimmer. Dort lag sie auf der Couch und schlief.

Ich legte meine Hand auf ihre Stirn und versuchte ihr Fieber zu schätzen, obwohl ich mich nicht mit sowas auskenne, das macht meine Mutter immer bei mir, aber ihre Stirn war sehr warm.

Schwer atmete ich aus und ging in den Flur und zog meine Schuhe an. Ich nahm ihre Jacke und ihre Schuhe. Während sie schlief zog ich ihr ihre Schuhe an. Ich trug sie im Brautstyle in mein Auto und setzte sie rein. Wahrscheinlich merkt sie nichts da sie nichtmal drauf reagierte oder so.

Ich stieg auch ein und fuhr zu mir Nachhause. Als wir dort ankamen trug ich Dzana hinein.

„Oglum?" fragte meine Mutter und schaute mich fragend an.

„Anne birsey yap."  (Mama mach was) sagte ich und legte Dzana in mein Bett.

Dzana bewegte nur ihr Kopf und lies ihre Augen zu.

Wieso habe ich sie alleine gelassen? Vielleicht ist ja auch was passiert oder so?

„Hol eine Schüssel mit Kaltem Wasser unten."  befahl mir meine Mutter und sie kniete sich neben Dzana.

Ich ging runter und holte das aus der Küche, was meine Mutter verlangte.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt