K 191

1.2K 31 5
                                    

Dzana's Sicht

Als die Ärzte aus dem Zimmer kamen, stand ich sofort auf.

„Machen sie sich keine Sorgen, es sind die Schmerzen die er gerade ausprägt und wahrscheinlich die Träume." erklärte uns der Arzt. Ich atmete erleichtert aus.

„Ich hab dir doch gesagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst." sagte Dashmir & machte seinen Arm um mich.

Ates's Traum während des Koma's

Ich ging den Gang runter, und bemerkte das ich auf der Intensivstation war. Ich erkannte Dzana von weitem wie sie auf dem Boden saß.

Ich ging zu ihr & sah durch die Scheibe, dass das Krankenbett leer war.

„Dzana." sagte ich hoffnungsvoll & bückte mich zu ihr, bis plötzlich ein Junge kam & sein Arm um sie machte. Ich stand auf.

„Dzana?" sagte ich währenddessen, doch sie hörte mich nicht.

Wer ist dieser Typ & wieso sind die alle hier? Wieso fasst dieser Typ Dzana an?

Wütend ging ich wieder den Gang hoch & spürte plötzlich 2 Schüsse in meinem Bauch. Ich schaute auf mein Bauch und hielt Vorsichtig meine Hand davor & schaute auf meine Hand, die voller Blut war. Daraufhin schaute ich nach vorne & sah Demir. Er legte die Waffe auf den Boden und blieb dort stehen.

„Du wirst sterben." sagte er.

„Nein." antwortete ich.

„Du hast sie verloren." sagte er.

„Ich habe sie gerade erst angefangen zu lieben." antwortete ich und schaute ihm in die Augen.

Dzana's Sicht

„Wir sollten jetzt besser gehen." sagte Dashmir. Langsam nervte er mich. Ich will hier nicht weg, ich will bei Ates bleiben und bei ihm sein wenn er aufwacht. Mir egal wie lange das dauern würde.

„Dashmir geh doch einfach, ich will bei Ates bleiben!" sagte ich & legte sein Arm von mir weg.

„Hast du sie nicht verstanden?" sagte aufeinmal eine Bekannte Stimme. Ich drehte mich um & sah Arda.

„Zisch ab." sagte Arda genervt und kam zu mir.

„Baba wird das garnicht gefallen." sagte Dashmir und ging danach.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt