K 153

1.4K 30 3
                                    

Dzana's Sicht

Was in der Cafeteria passiert ist, war mir sehr unangenehm. Ich wusste auch nicht wie ich reagieren soll. Ich bin Dankbar das Ates dort war.

Ich ging zu ihm & umarmte ihn.

„Ist alles gut?" fragte er.

„Ja." antwortete ich lächelnd.

„Scheisse wir müssen zur Vorlesung." sagte ich. Ates fluchte leise und wir gingen schnell zur Vorlesung, bis ich mein Namen hörte.

„Dzana." sagte er. Ich drehte mich um und sah ihn. Mein Vater war da. Mein Vater der 3 Jahre lang nicht nach mir gefragt hat.

„Dein Vater?" fragte Ates. Ich nickte.

„Kizim." sagte er und kam auf mich zu.

Sicht von Dzana's Vater

Seitdem ich mich mit Gül (Dzana's Mutter) getrennt habe, hat sie Demir,Albi und Dzana von mir weggenommen. Sie ist von Köln umgezogen. Mehr bekam ich auch nicht mit.

Seit 3 Jahren suche ich nach Dzana. Ich habe eine Frau geheiratet, die ich wirklich Liebe.

Als mir dann meine Frau sagte, dass Dzana Studentin an ihrer Uni ist, musste ich hier her kommen und mit ihr sprechen. Ich weiss ganz genau das es ein schwerer Schritt ist, aber ich muss es tun. Für meine einzige Tochter.

„B-Baba." sagte sie. Sie hat sich so sehr verändert, meine Prinzessin. Sie ist hübscher geworden, gewachsen und so intelligent das sie Jura studiert.

Der Typ neben ihr sah auch recht nett aus, nur wer ist er?

„Ich bin bei der V-Vorlesung." sagte der Typ. Dzana nickte und er ging.

„Was suchst du hier?" fragte sie.

„Wollen wir erstmal was trinken gehen? Wir können dann inruhe sprechen." schlug ich vor. Ohne Probleme nickte sie und wir gingen zu meinem Auto.

Wir stiegen in meine Mercedes G-Klasse und fuhren los.

„Wie hast du mich gefunden?" fragte sie. Ich schaute sie an und lächelte.

„Meine Wunderschöne. 3 Jahre lang habe ich nach dir gesucht." erklärte ich kurz

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt