Dzana's Sicht
23:00 Uhr
Den ganzen Tag verbrachte ich in meinem Bett bis meine Nerven zum Ende kamen.
Wie lange will ich hier noch liegen?
Ich stand auf und ging die Treppe runter. Schon von der Treppe aus hörte ich wie alle zusammen im Wohnzimmer saßen und lachten.
Danke das ihr mich zur 'Familie' zählt...
Ich ging zu ihnen ins Wohnzimmer und stellte mich an den Türrahmen.
Ich schaute alle enttäuscht an und lachte.
„Kizim.." sagte meine Mutter und stand auf.
„Was? WARUM NENNST DU MICH NOCH DEINE TOCHTER?" fragte ich sie Agressiv. Ich merkte wie meine Brüder und Lion aufstanden.
„Nein Haha. Ich gehöre nicht zu dieser Familie." sagte ich ironisch. Eigentlich wollte ich noch was sagen doch ich spürte ein Klatschen auf meiner Wange.
Ich legte meine Hand auf meine Wange und schaute Demir an.
Hat er mich grad wirklich geschlagen? Mein Bruder? Mein großer Bruder der mir geschworen hatte immer für mich da zu sein? Mein Kindheitsheld?
Mit Tränen in den Augen ging ich in den Flur, zog mir meine Schuhe an und verließ das Haus. Ich fing an zu weinen und ging die Straßen runter.
Als ich vor Ates Haus stehen blieb versuchte ich aufzuhören zu weinen.
Ich habe niemanden, wirklich niemanden außer Ihn.
Grad als ich Klopfen wollte öffnete sich schon die Tür.
Ich wischte meine Tränen weg und schaute auf den Boden. Was fällt mir nur ein? Scheiße.
Ates's Sicht
Ich saß auf dem Balkon und rauchte mir eine bis ich Dzana sah. Ich ging sofort runter und öffnete die Tür. Zufälligerweise stand sie dann auch vor mir. Ich merkte ihre Blicke auf dem Boden und die Tränen die aus ihren Augen flossen.
„Komm rein." sagte ich und schaute sie an. Sie hob ihren Kopf und schaute mich an. Sicher Lächelte ich sie an und sie kam rein. Die Tür schloss ich hinter mir und ging mit ihr ins Wohnzimmer."T-tut mir l-leid. I-ich sollte l-lieber gehen..." sagte sie.
Ich holte eine dünne Decke raus und deckte die über ihre Schultern und setzte mich neben sie.
"Nein. Du bleibst hier, und erzählst mir was los ist." Sagte ich und schaute sie an.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.