K 157

1.3K 33 2
                                    

Dzana's Sicht

„Seid wann ruft sie dich an?" fragte ich ihn und hielt sein Handy in meiner Hand.

Ja klar störte es mich. Ich weiß nicht warum aber ich wollte wissen über was sie sprachen.

„Ey warum schiebst du jzt sooo." sagte er.

Ich lachte kurz.

„Sag doch einfach." sagte ich genervt.

„Junge wir haben über dich geredet, wir haben uns sorgen gemacht." erklärte er.

„A-Achso." brachte ich nur & legte sein Handy wieder auf den Handyhalter. Irgendwie war es mir plötzlich unangenehm das ich ihn so blöd angemacht habe. Ich meine es war dumm von mir so zu reagieren.

„Es tut mir leid Schatz." sagte ich nach paar Minuten und schaute ihn an.

„Alles Gut Hayati." sagte er. Endlich kamen wir auch im Kino an. Schwer fanden wir einen Parkplatz und gingen zum Kino. Das Kino war wirklich voll, wahrscheinlich waren alle für den Film Joker und so da.

Ich hielt Ates's Hand & wir schauten zur Filmtafel.

„Welchen Film wollen wir gucken?" fragte er.

„Ich weiss nicht, such du aus." antwortete ich.

Ates's Sicht

Ich entschied mich für irgendeinen Film & wir gingen zur Kasse. Ich sah wie Dzana ihr Portmonee auspackte, doch ich hielt ihre Hand und drückte sie weg.

Ich bezahlte an der Kasse & wir gingen uns Nachos & Popcorn kaufen.

Wir gingen in den Kinosaal & setzten uns auf unsere Plätze. Während der Werbung waren Dzana und ich etwas am Handy.

Als der Film anfing, packten wir unsere Handys weg und schauten den Film. Er war in 3D & außerdem war der Kinosaal der voll.

Ich hasse das wenn das Kino so voll ist, außerdem saß neben Dzana ein Typ. Während des Filmes musste ich ihn einfach manchmal anschauen.

Als der Film zuende war, gingen wir aus dem Kino raus. Es war gerade erst 22:30 Uhr.

„Schatz wir gehen morgen Abend etwas essen also mit Yussef und so und den Mädels glaube ich auch, du kommst doch auch oder?" fragte ich sie.

Da morgen mein Geburtstag ist, machten wir aus das wir zusammen etwas essen gehen würden. Eigentlich wollte ich nichts großartiges machen.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt