K 35

2.9K 53 3
                                    

Ates's Sicht

Wieso kommt sie nicht?

„Neeeiin Dzana mach nicht so. Komm mal auch. Das ist die geilste Veranstaltung Hahaha wir würden alle so abgehen." sagte ich während wir einen Kaffee tranken.

„Ich weiss nicht Ates." sagte sie kurz und schaute auf ihr Kaffee.

„Du wirst kommen. Versprich mir es." sagte ich und schaute sie erwartungsvoll an. Sie schaute mich an und lachte.

„Ich finde niemals ein Kleid bist Samstag Hahahah." sagte sie.

Dzanaaa, du bist so hübsch das du garkeins brauchst man...

„Doch Eassyyyy sowas findest du in 1 Sekunde oder?" fragte ich.

„Mal Sehen." antwortete sie.

„Gehst du mit Amanda?" fragte sie Plötzlich.

WAS? MIT AMANDA?!

Ich fing laut an zu lachen. Sie schaute mich fragend an.

„Wieso sollte ich mit Amanda hingehen?" fragte ich lachend.

„Ich weiss nichtttt..." sagte sie.

„Keine Sorge Hahahhaa." sagte ich und wir gingen wieder Richtung Nachhause. Ich lies sie Zuhause ab und ging selbst Nachhause.

Dzana's Sicht

Es beruhigte mich das Ates nicht mit Amanda zum Ball geht. Es würde mich glaube ich voll sauer machen. Ich weiss nicht warum.

Als ich Nachhause ging, duschte ich zuerst und ging ins Wohnzimmer. Meine Familie hatte ihre Koffer schon gepackt und ins Auto gebracht, da sie um 20:00 Uhr zum Flughafen fahren.

„Schatz ich habe für dich was gekocht." sagte meine Mutter.

„Danke." sagte ich kurz und richtete meine Haare.

Zeitsprung: Samstag 11:30

Ich entschloss mich zum Ball zu gehen. Dort würde ich eh nichts machen aber das ist ja egal. Schließlich gehe ich ja nur zum Spaß hin & meine Eltern sind eh nicht da. Ich hatte mir ein Kleid bestellt, ich hoffe nur das es gut sitzt. Darauf lasse ich meine Haare offen und schminke mich. Standard halt.

Ich zog mein Kleid an und schminkte mich.

(Das Kleid ⤵️)

Wir hatten abgemacht das Ates mich abholen würde, damit ich nicht so alleine hingehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir hatten abgemacht das Ates mich abholen würde, damit ich nicht so alleine hingehe.

Ates's Sicht - 18:10 Uhr

Im Auto schaute ich noch kurz in den Spiegel und Richtete meine Krawatte. Anschließen stieg ich aus meinem Porsche und klingelte an ihrer Türe. Als sie die Tür öffnete blieb ich sprachlos.

Sie sah so verdammt gut aus. Anders als ich je zuvor gesehen habe. Einfach dieses Basic und Elegant & ihre Ausstrahlung. Doch ich denke das ihr Charakter der Ausstrahlung hilft. Bombe dieses Mädchen...

„Heyyy." sagte ich und musterte sie kurz von oben bis nach unten.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt