K 114

1.4K 28 0
                                    

Dzana's Sicht

Nachdem ich duschen war & meine Maske aufgetragen habe setzte ich mich an mein Schreibtisch und wollte bisschen lernen, doch Ates rief mich an.

Sofort ging ich ran & stellte mein Handy vor mich. Gerade zog er sich um.

„Wie gehts dir?" fragte ich ihn.

„Perfekt dir?" fragte er zurück und legte sich hin & stellte sein MacBook neben sich.

„Du weiß ja." antwortete ich & nahm mein Ipad raus und übertrug alle Notizen in mein Ipad.

„Was machst du da?" fragte er lachend.

„Lernen wieso?" sagte ich lachend.

„Ey canim man geh dich ausruhen wir haben morgen Frei." sagte er chillig. Ich lachte nur.

„Du bist ja auch faul." antwortete ich. Er lachte auch.

„Was machst du morgen?" fragte ich ihn.

Ates's Sicht

Als Dzana mich fragte, was ich morgen tun würde zweifelte ich bisschen dran ihr zusagen dass ich zu dem DNA Test gehen werde, da ich sie überraschen wolllte, da ich mir zu 1000% Sicher bin dass sie nicht von mir Schwanger ist aber später würde sie bestimmt sauer sein, wieso ich ihr nicht bescheid gesagt hätte.

„Ich gehe morgen Früh zu dem DNA Test." sagte ich und wartete auf ihre Reaktion.

Ich merkte das sie weiter auf ihr Ipad schaute und brachte nur ein „Mhmm, Achso." aus sich.

Ich seufzte & öffnete Safari auf meinem MacBook & suchte unsere Uni bei Google. Als unsere Website erschien unterbrach mich Dzana während meiner suche.

„Wird Amanda auch da sein?" fragte sie. Ich lächelte & ging zurück zu Facetime.

„Ja Schatz." antwortete ich.

„Okay, ich Muss jetzt auflegen." sagte sie und schaute mich an. An ihrem Blick erkannte ich, dass sie eifersüchtig war. Irgendwie tat sie mir auch leid.

„Okay, aber ey." sagte ich.

„Hm?"

„Du bist meine Traumfrau." sagte ich zuletzt.

„Und du mein Traummann." sagte sie lächelnd. Danach legte sie auf & ich kehrte zurück zur Website. Dort suchte ich nach einem Bild, wo alle unsere Professoren zu erkennen waren. Natürlich fand ich sogar mehrere Bilder, aber ganz genau wusste ich nicht, wer eigentlich die Frau von Dzana's Vater war.

Nachdenklich schaute ich mir alle an. Eigentlich waren es echt viele, mehr Männer als Frauen.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt