K 23

2.9K 56 0
                                    

Dzana's Sicht

Am Morgen stand unmotiviert auf. Donnerstag, den Tag, den ich am meisten Hasse. Jeden Donnerstag geht meine Mutter mit ihren Freundinnen raus, & heute darf ich natürlich Zuhause bleiben. Yase und Dilal sind auf einer Klassenfahrt mit Ihren Französisch Kurs.

Ich zog mir was einfaches an und nahm meine Tasche und das Referat mit dem Plakat und ging runter.

„Guten Morgen." sagte ich einfach und setzte mich an den Frühstückstisch. Ich schaute niemanden an.

„Kaffee?" fragte meine Mutter woraufhin Lion mit einem „Ja Schatz." antwortete.

Dieser Mann ekelt mich an. Wie können alle ihn nur mögen? Wie kann er meine Mutter ins Gesicht gucken nachdem er das mit mir abgezogen hat? Und meine Brüder? Die sind einfach best friends mit ihm. Typisch Männer. Ich will ihn weder sehen oder in seiner Nähe sein...

„Und du?" fragte mich meine Mutter.

„Ich will nichts." antwortete ich kalt.

„Dzana es reicht doch langsam?!" sprach plötzlich Albi der vor mir saß

Fragend schaute ich ihn an.

„Tamam Albi..." sagte meine Mutter ruhig und legte ihre Hand auf Albi's Schulter.

„Nein Mama. Siehst du nicht wie Dzana seit 1 Woche drauf ist. Einfach ekelhaft! Wir geben ihr alles! Alles! Ich verstehe sie einfach nicht." schrie er.

Ich stand auf doch dann sprach Demir.

„Bleib sitzen! Du gehst nicht zur Schule!" sagte er.

Warte, ist das jetzt grad deren ernst?!!

„Ich muss zur Schule! Wir müssen b—„ sagte ich doch Demir unterbrach mich.

"NEIN!" Schrie er.

Enttäuscht schaute ich alle an und ging mit Tränen in meinen Augen in mein Zimmer und schlug die Tür zu.

Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hasse es.

Nach ner' Weile versuchte ich mich zu beruhigen und suchte aus der Klassengruppe die Nummer von Ates.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt