Dzana's Sicht
Ich wartete die ganze Zeit bis Ates aus der Zelle kam, da der Anwalt alles sofort geklärt hatte. Zum Glück.
Ich schaute auf die Uhr. Es war bereits 2:30 Uhr. Ich fasste mir durch die Haare und seufzte. Ich war so müde.
„Schatz." sagte er lachend. Sofort stand ich auf & umarmte ihn.
„Heey warum machst du dir so Sorgen, ich bin doch raus." sagte er lachend und hielt meine Hand.
„Ich bin so sauer auf dich." sagte ich und ging aus der Polizeiwache, wie die anderen.
Yussef & Arda verabschiedeten sich von Ates und fuhren mit ihren Eltern Nachhause. Ich gab Ates seine Autoschlüssel.
„Ates komm bitte sofort Nachhause." sagten seine Eltern. Er ignorierte sie und stieg in sein Auto. Unsicher stieg ich auch ein.
Ich schnallte mich an und schaute aus dem Fenster.
„Wir gehen zu mir." sagte er plötzlich. Ich schaute ihn an.
„Nein ich muss Nachhause." sagte ich.
Plötzlich hielt er den Wagen an & ging sich durch die Haare.
„Nein Dzana." sagte er ernster. Ich schaute ihn an.
„Ates du wärst fast im Gefängnis gelandet hör jetzt auf." sagte ich.
„Das ist kein Grund Dzana reg mich nicht auf." sagte er und schaute mich an.
Ich sagte nichts und schaute einfach aus dem Fenster, da ich mich nicht mit ihm Streiten wollte.
„Dzana wallah du weißt nicht wie sehr ich Demir hasse, ich würde den lebendig begraben alter." sagte er. Ich schaute ihn wieder an.
„Junge guck doch was er dir antut, ich kann das nicht mehr aushalten." fügte er hinzu.
Ich nahm seine Hand & hielt sie fest.
„I-ich liebe dich Ates." sagte ich und schaute ihn an. Er legte seine Hand auf meine & küsste mich.
„Zu mir Tamam." sagte er. Ich nickte & lehnte mein Kopf ans Fenster während er los fuhr. Langsam schlossen sich meine Augen & ich schlief während der Fahrt ein.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.