K 111

1.6K 31 2
                                    

Ates's Sicht

Es berührte mich sehr was Dzana sagte. Ohne etwas zusagen, nahm ich dann auch mein Heft raus und beobachtete sie, während sie lies.

„Wieso glaubst du daran?" fragte ich und schaute sie verliebt an.

Sie schlug das Bus zu und drehte sich zu mir. Ganz nah war sie an mir dran. 

„Ich weiss nicht." sagte sie und schaute mich mit einem schwachen Blick an.

Dzana's Sicht

Es machte mich seit gestern Abend sehr kaputt, aber mir selber habe ich die frage garnicht gestellt.

Wieso glaube ich das? Wir alle wissen was Amanda für eine ist.

„Niemals im Leben würde ich dir sowas antun." sagte er. Ich lächelte ihn an und legte mein Kopf auf seine Schulter.

„Ich liebe dich einfach zu sehr." sagte ich und schaute zu ihm hoch.

„Komm jetzt iss was." sagte er und packte zwei belegte Brötchen aus mit etwas zutrinken.

„Ich habe schon meinem Anwalt bescheid gesagt. Er organisiert einen DNA Test, wenn sie überhaupt Schwanger ist." erklärte er.

„Ich will sie einfach töten." sagte ich leise lachend.

Ates's Sicht

Als sie vol töten sprach musste ich sofort an Canhat denken. Ich wusste nicht wieso.

Mittlerweile hatten wir ihn auch schon gehen lassen.

Nachdem wir in der Bibliothek bisschen zusammen gelernt haben gingen wir auch schon zur nächstes Vorlesung. Später trafen wir beide auch einige unserer Freunde in der Uni & setzten uns zusammen in die Cafeteria und sprachen etwas.

„Hast du schon die Kurse gesehen an denen man sich freiwillig anmelden kann?" sagte Leyla zu mir, während Ates mit ihrem Freund sprach. Wir verstanden uns sehr gut, außerdem kannte ich Leyla von der Grundschule.

„Nein, wollen wir mal schauen gehen?" schlug ich vor.

Sie antwortete mit einem „ja" und wir gingen beide an die Magnetwand & schauten uns die Flyer für die Kurse an.

Während Leyla und ich uns die Kurse anschauten, schaute ich kurz um uns herum & erkannte eine bestimmte Frau.

Während Leyla mit mir sprach, hörte ich ihr nicht mehr zu und schaute nur noch zu ihr.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt