Dzana's Sicht
Vor Freude konnte ich garnicht mehr sitzen. Ich konnte garnicht beschreiben wie glücklich ich bin. Nichts konnte mich gerade unglücklich machen.
„Wir müssen den anderen bescheid sagen." sagte Yussef lachend und nahm sein Handy raus.
„Lak ich kaufe für jeden ein BigMac lak mein Bruder ist wach." sagte Arda lachend. Ich lachte auch und schaute die ganze Zeit zu Ates.
„Er hat mich Askim genannt." sagte ich.
„EYWAA YENGE JUNGEEEE." schrie Arda und sprang auf.
„JUNGE IHR WART NIE AUSEINANDER WALLAH." sagte Yussef & rief Ates's Eltern an. Er sagte Ihnen Bescheid, dass Ates wach wurde.
Gerade als ich mich hinsetzten wollte, sah ich wie Altin den Gang hoch kam. Er sah traurig aus & wirklich schwach.
„Jungs." sagte ich ernster & stand auf. Sie schauten mich an. Sofort ging ich zu Altin.
„Canimm." sagte ich. Sofort umarmte er mich.
„Er muss doch wach werden." sagte er. Ich lächelte ihn an.
„Er ist doch wach." sagte ich. Er schaute mich geschockt an & konnte es garnicht glauben.
„Sag Wallah?" fragte er lachend.
„Junge Wallaaaah." sagte Arda.
Nach 3 Stunden
Ates's Sicht
Ich öffnete meine Augen & befand mich in einem wahrscheinlich Krankenzimmer. Ich atmete erleichtert aus und schaute durchs Zimmer & sah niemanden.
Es fühlte sich an als hätte ich am ganzen Körper Muskelkater. Außerdem hatte ich starke Schmerzen.
Ich hob leicht diesen Kittel den ich an hatte & sah ein Pflaster an meinem Bauch. Darunter war eine Naht. Sofort erinnerte ich mich an das, was geschrien war.
Langsam erinnerte ich mich, wie ich mit Dzana Schluss gemacht hatte, wie wir bei Canhat waren, meine ganzen Träume, an Dzana und meine Familie während sie mit mir sprachen. Stück für Stück kam alles.
Ich fasste mit an den Kopf und schloß meine Augen. Ich hörte wie plötzlich die Tür sich vorsichtig öffnete.
Ich schaute hin & sah wie Dzana den Raum betrat.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.