K 148

1.4K 28 0
                                    

Dzana's Sicht

Ates & Ich saßen noch etwas im Wohnzimmer.

„Ich bestelle uns was zu essen." sagte er während ich mich an ihn anlehnte und Fernseher schaute.

Es tat gut einfach nichts zutun & bei einer Person zu sein die man liebt.

Als mein Handy klingelte, gab Ates mir mein Handy, da es auf dem Tisch lag.

„Demir." sagte er.

Ich seufzte und ging ran. Ich machte Lautsprecher an.

„Wo bist du! Es ist 19:55 Uhr." sagte er.

„Ich bin mit Elif." sagte ich.

„Wann kommst du?" fragte er. An seiner Stimme erkannte ich, dass er genervt war.

„Keine Ahnung, Elif hilft mir halt noch bisschen und sowas." log ich. Er brachte nur ein „Okay" raus und legte auf.

„Ey was ein Bastard Wallah wie kann man nur so sein." regte sich Ates auf. Ich schaute ihn an und lachte.

„Wo sind eigentlich deine Eltern?" fragte ich ihn aus Neugier.

„Auf einem Geschäftsessen." antwortete er. Ich nickte. Nach ca 40 Minuten klingelte es an der Tür. Höchstwahrscheinlich war das unser Essen.

Ich lies Ates sitzen bleiben und ging zur Tür. Ich öffnete die Tür & sah Arda,Yussef & paar andere Kollegen von Ates.

„Hallo Yenge." sagte Yussef & alle kamen rein. Ates kam zur Tür und lächelte.

Nachdem Yussef,Arda & paar andere Jungs drin waren, kamen zwei Mädchen zuletzt rein. Während ich die Tür schloss, beobachtete ich beide. Ich hatte sie nie zuvor gesehen.

Sie gefielen mir nicht. Absolut garnicht. Deren Kleidung, Aussehen, und Mimik. Sofort ist mir aufgefallen das sie komisch waren.

Alle gingen ins Wohnzimmer, doch ich hielt Ates's Arm fest und sprach ihn an.

„Wer sind die?" fragte ich ernster.

„Keine Ahnung mein Schatz." sagte er und gab mir ein Kuss. Genervt ging ich mit ihm ins Wohnzimmer und setzte mich neben Ates auf die Couch.

„Wo findet man hier Alkohol?" fragte einer dieser Mädchen und stand lachend auf.

Ich musterte sie von oben bis nach unten ab und schaute genervt zur Seite.

„Komm ich zeigs dir." sagte Arda, der das Mädchen zur Küche führte. Währenddessen machte Mert Musik an. Ates lachte nur.

Veranstalten die hier jetzt eine Hausparty oder was? Dann bin ich die erste die gehen wird.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt