K 173

1.2K 33 2
                                    

Dzana's Sicht

„Du hast 2 Brüder stimmts?" sagte er während wir die Treppe hoch gingen.

„Woher weißt du das?" fragte ich ihn.

„Baba hat viel von dir geredet." sagte er.

„Ich weiß nicht ob ich Demir noch als Bruder zählen kann." sagte ich.

„Und Albi?" fragte er neugierig.

„Ist halt mein Bruder." sagte ich.

Wir gingen in ein Zimmer rein, welches schon sehr schön eingerichtet war & recht groß war.

„Das ist dein Zimmer, und hier ist das Badezimmer." sagte er. Das Badezimmer war mit meinem Zimmer verbunden. Doch am Ende des Badezimmers war noch eine Tür.

„Was ist dort?" fragte ich.

„Da ist mein Zimmer." sagte er. Ich lachte.

„Also müssen wir uns ein Badezimmer teilen?" fragte ich lachend.

„Ja." antwortete er.

Wir sprachen etwas, doch währenddessen wartete ich die ganze Zeit auf die Antwort von Ates doch nichts kam. Irgendwie machte es mich sogar etwas nervös.

Dashmir zeigte mir das ganze Haus, was echt lang gedauert hat.

„Kommt ihr zum Essen?" fragte Ceylan. Wir stimmten zu & setzten uns an den Esstisch.

„Dzana möchtest du nicht mal deinen Besten Freund einladen, dann können wir ihn ja auch kennenlernen." sagte mein Vater. Ich schaute ihn lachend an.

„Okay, wenn du willst." antwortete ich lachend. Wir aßen noch alle zusammen zuende & sprachen auch noch währenddessen.

„Hast du schon deinen Führerschein?" fragte mich Dashmir.

„Nein." sagte ich.

„Wieso den noch nicht?" fragte mein Vater und legte sein Besteck ab.

„Demir hat es nicht zugelassen." antwortete ich.

„Du klärst das oder?" sagte mein Vater aufeinmal.

„Ja klar, nächste Woche fängst du an." sagte Dashmir. Ich schaute ihn lachend an.

„Dein ernst?" fragte ich.

„Ja klar man." antwortete er. Eigentlich wirkt Dashmir wirklich sehr Sympathisch und Freundlich. Ich hätte garkein Problem damit ihn als Bruder zu sehen.

Ates's Sicht

Nachdem Ferhat, Arda, Albi und alle anderen da waren, baute Ferhat seinen Kram auf und wir setzten uns um ihn herum.

„Okay, das Video welches an Ates & Albi geschickt wurde, wurde innerhalb Düsseldorf abgeschickt, aber ist immer an dem gleichen Ort." sagte Ferhat.

„Und weisst du auch wo Demir ist?" fragte ich ihn.

„Am gleichen Ort." sagte er zweifelnd. Albi schaute mich enttäuschend an. Ich fasste mich durch die Haare und hörte Ferhat weiter zu.

Die ganze Sache wird garnicht mal so leicht. Es wird was großes passieren, dass ist mir bewusst.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt