K 78

1.9K 43 2
                                    

Dzana's Sicht

Wir unterhielten uns, bis unser Essen kam.

„Dzana kommt du mit?" fragte mich Dilara.

„Wohin?" fragte ich lächelnd.

„Frisch machen." antwortete sie. Ich nickte und wir gingen beide zusammen auf die Toilette. Dort richteten wir unsere Haare nochmal richtig & frischten unser Make-Up auf.

„Dzanaaa?" sagte Dilara. Ich schaute sie an.

„Wie läufts mit Ates." sagte sie lächelnd. Ich grinste.

„Sehr gut." antwortete ich.

Ates's Sicht

„Ich geh kurz einen Rauchen." sagte ich leise damit es die Erwachsenen es nicht hörten. Ich stand auf und ging aus dem Restaurant. Gerade als ich meine Kippe anzündete erkannte ich jemanden neben mir.

Albi, Dzana's Ältester Bruder.

„Kann ich mal dein Feuerzeug? Meins ist irgendwie weg." fragte er. Ich schaute ihn an.

„Klar doch." antwortete ich und reichte ihm meins.

„Danke Bruder." sagte er. Ich nickte und rauchte.

Was macht er hier? Er ist doch nicht Dzana gefolgt oder so?

Ich rauchte schnell zuende und ging wieder rein. Währenddessen schaute ich kurz zurück. Albi war immernoch am rauchen.

„Kardes delirdin mi?" (Bruder bist du dumm geworden?) sagte Murat lachend. Wahrscheinlich weil ich so auffällig zurück geschaut habe.

„Hahahahahah." lachte ich & setzte mich währenddessen wieder neben Dzana. Nach gefühlten 5 Minuten kam auch unser Essen. Während des Essens sprachen wir alle.

Ich hörte ein Handy klingeln. Ich schaute zu Dzana. Es war ihr Handy. Sie entschuldigte sich und stand auf. Währenddessen stand sie auf und ging ran auf dem Weg nach draussen.

Dzana's Sicht

Mein Handy klingelte weswegen ich schnell aus dem Restaurant ging. Es war nämlich Demir der anrief...

„Hallo...?" sagte ich. Ich hoffte auf eine ruhige Antwort doch wie gesagt, ich habe es nur gehofft.

„WIESO BIST DU NICHT ZUHAUSE!?" schrie er.

„M-Mama weiss das ich m-mit Freunden b-bin..." sagte ich leise.

„WENN DU NICHT INNERHALB 30 MINUTEN ZUHAUSE BIST HOLE ICH DIXH PERSÖNLICH AB!" schrie er und legte auf.

Schwer atmete ich aus und verdrückte mir meine Tränen...

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt