K 94

1.9K 39 3
                                    

Dzana's Sicht

Ich wusste nicht wie lange ich schon hier bin aber ich konnte nicht mehr. Ich wusste nicht wo ich war, wer diese Männer sind & ob ich hier überhaupt rauskommen werde.

Es war sehr kalt & gut Luft hab ich auch nicht bekommen. Ich fing an zu zittern und wurde immer schwächer & schwächer, bis der selbe Mann wie vor paar Stunden reinkam.

„Wollen wir etwas mit Ates telefonieren? Oder wollen wir ihn nicht stören, vielleicht schläft er oder so." sagte er lachend.

Ich sah wie er Ates's Nummer wählte und ihn anrief.

Eigentlich wollte ich schreien oder sowas ähnliches aber ich konnte nichts tun. Mein Mund war zugebunden.

„Na Ates? Bist du reingefallen?" sagte der Typ.

„Ich hätte es ahnen müssen. Wo ist Dzana?" hörte ich. Es war Ates. Ich konnte seine Aggressivität an seiner Stimme erkennen.

„Wenn du sie doch sehen willst, wieso kommst du sie nicht befreien?" sagte der Typ wonach er auch aus dem Raum ging.

Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein?

Ates's Sicht

„Sie wird leiden an deiner Stelle." sagte Canhat.

„Canhat. Lass sie gehen ich schwöre wir klären das wie Männer." sagte ich.

„Du denkst ich habe sie zufällig ausgewählt? Ganz bestimmt nicht. Ich habe sie beobachtet Tag & Nacht. Bekannt als die große Liebe von Ates." sagte er und legte auf.

Mit voller Wut schlug ich alles was auf meinem Schreibtisch war auf den Boden.

Ich werde Dzana jetzt finden, egal ob ich einen Plan habe oder nicht.

Ich zog mich schnell um und rief Arda an. Ich sagte ihm das er alle Jungs sammeln sollte und wir uns am Edeka-Parkplatz treffen würden.

„Soll ich dich abholen kommen?" fragte er zuletzt.

„Nein." sagte ich. Ich würde zu Fuß dahin kommen.

Ich ging aus dem Haus und rauchte Kippe nach Kippe bis ich ankam.

Ich werde Canhat töten, alleine das er Dzana nur angeschaut hat. Er wird mehr leiden als Dzana es gerade tut.

Nach 10 Minuten kam ich auch an. Von weiten erkannte ich das alle Jungs schon da waren. Wir waren ca zu 20 Jungs oder mehr.

Gerade als ich etwas sagen wollte unterbrach mich Ferhat.

„Ich habe dein Handy abgehört und heraus gefunden wo Canhat gerade ist. Er ist vielleicht schlau das er auf Anonym mit einer prepaid Karte anruft, aber nicht so schlau wie wir." erzählte er kurz.

„Er ist in einer Fleischfabrik worin auch dieser Kühlraum ist." sagte Mehmet danach.

„Also werden wir dahin gehen, die ganze Fabrik umzingeln und rein gehen." sagte Arda und legte seineHand auf meine Schulter.

„Wir werden alle rauf gehen, egal wieviele drin sind, und werden auch alle raus kommen." sagte Yussef.

Ich kann mich immer auf die Jungs verlassen, wenn ich keinen Plan habe, haben sie einen für mich...

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt