Ates's Sicht
Nachdem wir etwas Einkaufen waren & auch was gegessen haben fuhren wir auch schon zurück Nachhause.
Während der Autofahrt schlief Dzana ein, was ich sehe niedlich fand.
Gegen 17:50 Uhr kamen wir auch schon in Düsseldorf an.
„Hey." sagte ich ruhig und legte meine Hand auf ihr Oberschenkel um sie zu wecken. Sie wachte sofort auf und fragte „Sind wir schon angekommen."
Ich lachte leise. „Ja Schatz." antwortete ich.
„Danke Schatz." sagte sie noch müde. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange & stieg aus. Anschließend fuhr ich auch Nachhause.
Dzana's Sicht
Müde stieg ich aus dem Auto von Ates und ging langsam das kleine Stück Nachhause während mir Amanda entgegen ging.
„Hallo Dzana, schön dich wiederzusehen." sagte sie und blieb stehen. Ich schaute sie nur an. Was will sie jetzt von mir.
Plötzlich drückte sie mir einen Brief in die Hand.
„Hier hast du's! Der Beweis das ich von Ates Schwanger bin!" sagte sie.
Was hat sie gerade gesagt? V-von Ates schwanger?
Ich schaute sie an & sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich steckte den Brief in meine Jackentasche und ging einfach schnell Nachhause. Ich wusch meine Tränen schnell weg & ging Zuhause rein.
Zum Glück war niemand Zuhause. Sofort schmiss ich meine Tasche auf den Boden und setzte mich auf mein Bett & packte den Brief weinend aus.
Auf dem Brief war geschildert dass Amanda von Ates schwanger ist.
Mit voller Wut zog ich meine Jacke aus und lies mir nochmal den Brief durch.
Ich wusste nicht was ich machen soll, ob ich Amanda glauben sollte, ausrasten sollte oder sofort zu Ates gehen sollte.
Zitternd nahm ich mein Handy raus und zweifelte ob ich Arda oder Yussef anrufen sollte.
Wie kann das sein, dass Amanda von Ates schwanger ist. Ates würde sowas doch niemals tun, auch wenn die früher ein Paar waren.
Was soll ich jetzt tun.
Verzweifelt zog ich mich um und schaute auf den Brief. Mein Handy klingelte, doch ich ignorierte es. Ich wusste genau, dass Ates anrief.
Mehrere Tränen flossen über meine Wange, während ich an meinem Bett saß & immer wieder mir den Brief durch laß.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.