K 189

1.2K 27 4
                                    

Dzana's Sicht

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, bis ich einige Schritte hörte. Langsam hob ich mein Kopf und sah wie Amanda hier her kam.

Sofort stand ich auf.

„Ates!" sagte sie & rannte die letzten Schritte. Ich sah wie Arda sein Kopf hob & sofort aufstand.

„Was suchst du hier?" fragte ich sie genervt.

„Mein Geliebter." sagte sie & legte ihre Hand auf die Scheibe, doch ich hielt ihre Hand fest & schubste sie zur Seite.

Auch wenn Ates & Ich in diesem Moment gerade nicht zusammen sind, ist er meiner, er ist mein Mann.

„Verpiss dich von hier." sagte ich wütend.

„Amanda geh." sagte Arda.

„Ihr besitzt keine Menschlichkeit." sagte sie mit Fake Tränen & ging. Genervt setzte ich mich neben Yussef.

„Seit wann bist du hier?" fragte mich Arda.

„Seit 20 Minuten." antwortete ich.

„Geht ihr lieber Nachhause damit ihr auch bisschen was Essen könnt und alles." sagte ich und lächelte ihn schwach an.

„Tamam, wir kommen morgen früh." sagten sie. Ich nickte.

„Mach dich nicht kaputt Dzana, er wird das schaffen." sagte Yussef & umarmte mich.

Nachdem sie gingen, schaute ich Stundenlang zu Ates & beobachtete ihn. Je länger ich schauen würde, desto mehr brennt mein Herz.

Ates's Traum während des Komas

„Bruder?" hörte ich und drehte mich um, doch ich sah niemanden.

„Askim." hörte ich leise & schaute um mich herum & sah ebenfalls niemanden.

„Dzana du brauchst ihn nicht." hörte ich aufeinmal.

Ich wollte aus dem Raum gehen um zu wissen wer diese Person ist, die das gesagt hatte aber die Tür war abgeschlossen.

„Baris lass mich inruhe." sagte Dzana aufeinmal.

Plötzlich wurde ich gefesselt & auf den Boden geworfen.

„Was soll das?" sagte ich und wollte meine Hände bewegen, doch es klappte nicht.

„Ich will dir helfen." sagte Dzana aufeinmal und setzte sich vor mich.

Ich schaute sie an.

„Ich vermisse dich." sagte sie aufeinmal und sprich mit ihrer Hand über meine Wange.

„Ich vermisse dich auch mein Herz." antwortete ich, doch plötzlich stand sie auf.

„Wohin gehst du?" fragte ich.

„Ich bin doch die ganze Zeit bei dir." sagte sie...

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt