Ates's Sicht - Montag
Ich wachte auf und machte mich fertig für die Schule, wie immer & fuhr zur Schule.
Ich ging in die Klasse rein und setzte mich auf mein Platz.
„Och bei dem Läuft dooochh." sagte Arda und lachte.
„Wasss?" fragte ich lachend. Natürlich wusste ich wovon er sprach.
„Dzanasa und soooo." sagte Yussef und schaute mich an.
Ich schaute kurz Nachhinten und sah sofort wie Dzana die Klasse betrat. Sie ist das Licht im Raum...
„Da ist ja dein Püppchen." sagte Yussef leise. Ich schaute ihn mit einem schiefen Blick an und lachte. Als die Lehrerin kam fingen wir auch schon mot dem Unterricht an.
Dzana's Sicht
Als ich in die Klasse rein kam traf ich sofort Ates's Augen zu weswegen ich lächelte musste. Ich drückte es weg und setzte mich auf mein Platz.
Während wir die Aufgaben erledigen müssten schaute ich kurz zu Ates.
Erwischt.
Er schaute mich auch an weswegen ich ihn anlächelte.
Nach der Schule ging ich aus der Schule.
Ich schaute um mich herum und sah Ates etwas weiter weg. Ich ging zu ihm.
„Heyy." sagte ich.
„Heyyy."
„Hm... Hast du heute schon was vor?" fragte ich ihn.
Ates's Sicht
Eigentlich wollten wir mit den Jungs in die Stadt doch das kann ich doch verschieben oder?
„Nein? Wieso?" fragte ich und ging mit ihr Richtung Nachhause.
„Vielleicht könnten wir Picknicken gehen? Ist schönes Wetter." sagte sie. Ich schaute sie an und bemerkte wie sie auf den Boden schaute.
Wie süß sie ist.
„Ja klar. Wollen wir sofort gehen?" fragte ich.
„Lass uns doch erstmal was von Zuhause holen." sagte sie lachend und schubste mich Weg.
„Stimmt." antwortete ich und lachte auch.
Dzana's Sicht
Wir gingen zu mir und gingen sofort in die Küche.
„Was magst du so?" fragte ich ihn während er sich auf die Küchenplatte setzte
„Alles was du magst." antwortete er während ich eine Leichte Decke in den Korb legte.
„Das kannst du doch nicht wissen." sagte ich lachend und legte 2 Becher und Teller in den Korb.
„Doch Dooochhh." sagte er.
Ich packte was zu Essen in den Korb während Ates irgendwas erzählte und wir lachten.
„Ich kenne einen schönen Ort." sagte Ates. Ich schaute ihn an und lachte.
„Woher kennst du sowas?" fragte ich lachend.
„Tjaaahh." sagte ich
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.