K 8

3.6K 80 0
                                    

Dzana's Sicht

Am Morgen wachte ich wie gewohnt auf und machte mich Fertig. Make-Up usw. Anschließend ging ich runter und schmierte mir ein eigenes Brot und aß es auf dem Schulweg. Als ich dann in der Schule ankam fragten mich die Mädels warum ich nicht da war. Ich erzählte ihnen nur das ich krank war und es mir nicht gut ging - die hälfte der Wahrheit.

Ich schaute auf Amanda's Platz doch sie wat nicht da. Danach schaute ich kurz zu Ates und  setzte ich mich auf mein Platz.

„Ates, Dzana, und Kim geht ihr bitte in den Keller und holt die Philosophie Bücher." sagte Frau Luchs.

Die denkt auch ich habe bock.

Ich stand auf und ging mit den anderen Richtung Keller.

„Wo warst du die letzten Tage?" fragte mich Ates aufeinmal. Wieso fragt er?

„Wieso fragst du?" fragte ich und schaute kurz in seine Augen während wir gingen.

„Nur so alter. Darf man nicht fragen!" sagte er aufeinmal und schaute weg.

Komischer Typ aber er wirkt nicht so gefährlich wie jeder sagt. Er ist anders. Als wäre er was besonderes. Warte, was labere ich da Hahaha.

Ates und Kim nahmen alle Bücher da es wenige waren.

"Kim sagst du bescheid das ich kurz auf Toilette gehe?" Fragte ich sie.

"Ja mach ich. Stell du nur die Kiste zurück." Sagte sie. Ich nickte und sie gingen. Ich stellte die Kiste zurück in den Fach. Dieser Bücherraum war sehr klein und luftlos - dazu sehr staubbig, bis die Tür aufeinmal zu ging. Wieso ging die Tür von alleine zu? Ich versuchte mit aller Kraft die Tür aufzumachen doch es klappte nicht. Scheiße!!

Ates's Sicht

Ich fragte Dzana wieso sie nicht da, da sie am letzten Tag wo sie da war sehr komisch drauf war doch sie fragte wieso ich fragen würde. Typisch Mädchen. Da es mich irgendwie nervte lies ich es einfach seien.

Ich und Kim nahmen die Bücher und gingen

wieder in die Klasse. Die Lehrerin fragte nach Dzana die auf der Toilette war.

Nach ca 20 min war Dzana immernoch nicht da. Wo ist dieses Mädchen?

"Bruder angeblich Toilette locker die Schwänzt." Sagte Arda leise.

"Aber ihre Tasche ist doch hier?" Sagte Yusuf. Da hat er Recht.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt