Dzana's Sicht
Nach ca. 30 Minuten kamen endlich Arda und das Mädchen von der Küche. Sie hatte paar Flaschen Vodka in der Hand & Arda einige Plastik Gläser und Redbull.
Ates nahm ihm die Dosen ab & stellte sie auf den Tisch.
„Achso, ich bin Alexia." sagte das Mädchen & nahm gerade ein Schluck aus der Flasche. Ich stand auf und reichte ihr meine Hand.
„Ich bin Dzana." sagte ich. Sie schüttelte meine Hand und bot mir die Flasche an, doch ich lehnte ab & ging in die Küche. Im Wohnzimmer herrschte Party Stimmung. Für sowas bin ich nicht geeignet. Ich mag sowas garnicht, außerdem würden Ates's Eltern das nicht erlauben.
Von der Küche aus beobachtete ich, wie Alexia und die andere ziemlich Spaß am Trinken hatten. Genauso wie die Jungs.
Nach einer kurzen Zeit gingen mir diese Mädchen ziemlich auf die Nerven. Wer hat die überhaupt eingeladen? Warum sprechen Sie eigentlich soviel mit Ates. Wissen die nicht das er nur mein Freund ist?
Ich ging ins Wohnzimmer und nahm Alexia die Flasche ab & schaltete die Musik aus.
„Yengeeeeeeee." meckerte Arda. Ich stellte die Flasche auf den Tisch und schaute Alexia in die Augen.
„Schatz." sagte Ates, doch ich ignorierte ihn.
„Wer hat euch eingeladen?" fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
„Oh jetzt will sie einen Bitch Fight." sagte die andere Belustigend.
„Was war daran jetzt so witzig?" fragte Yussef sofort.
Ich lachte kurz und zog an den Haaren von dem Mädchen und führte sie zur Tür. Sie stöhnte vor Schmerzen.
„Dzana chill mal." sagte Ates lachend und ging mir hinterher, wie alle anderen.
„Hier." sagte ich & drückte dem Mädchen ihre Jacke in die Hand. Sofort ging sie.
„Tamam beruhigt euch." sagte Ates und machte sein Arm um mich, doch ich nahm meine Jacke und wollte auch gehen. Keine Sekunde länger würde ich hier noch bleiben. Was ist das für ein Verhalten hier?
„Dzana wohin?" fragte er, während ich meine Schuhe anzog.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.