K 196

1.3K 29 1
                                    

Dashmir's Sicht

Zuerst klopfte ich & ging danach rein. Er schaute mich fragend an. Ich machte die Tür wieder hinter mir zu und setzte mich auf den Stuhl.

Er schaute mich fragend an.

„Ich bin Dashmir, Dzana's Stiefbruder." sagte ich & wollte ihm meine Hand reichen, doch er gab sie nicht.

„Wie geht es dir?" fragte ich ihn.

„Was suchst du hier?" fragte er und schaute etwas ernster.

„Ich wollte Dzana nur einen Gefallen tun." sagte ich. Sein Gesichtsausdruck änderte sich sofort.

„Wohnst du mit Dzana?" fragte er.

Ich nickte. Plötzlich setzte er sich etwas aufrecht hin.

„Du bist ihr Stiefbruder aber lebst mit ihr?" fragte er rhetorisch.

„Ates ich will nicht mit dir Streiten oder so, ich wollte dir nur Erzählen wie Dzana in der letzten Woche drauf war, als du mit ihr Schluss gemacht hast." sagte ich.

Ates's Sicht

Ich weiß nicht was ich von diesem Typ Namens Dashmir halten soll. Einfach Dzana's Stiefbruder alter. Ich komm nicht klar.

„Hat sie viel geweint?" fragte ich ihn einfach.

„Sie hat nichtmal geschlafen." antwortete er.

„Keine Ahnung was dein Plan ist aber ich kann mir denken das du nicht extra mit ihr Schluss gemacht hast. Mach es wieder gut. Es wäre besser für euch beide." sagte er und stand auf. Er lächelte mich kurz an.

„Außerdem will mein Vater dich kennenlernen." sagte er. Ich lachte.

„Als was will er mich kennenlernen?" fragte ich ihn.

„Als Dzana's Bester Freund." antwortete er. Er schüttelte in ein Glas etwas Wasser & reichte es mir.

„Danke." sagte ich. Aber wieso ist er so freundlich, wenn er mich garnicht kennt?

„Wird erstmal Gesund Haha. Wenn du was brauchst, ruf mich an." sagte er und schrieb seine Nummer auf. Ich bedankte mich bei ihm. Er reichte seine Hand & ich nahm sie dieses mal auch an. Danach ging er auch.

Ich legte mich hin & schaute einfach auf die Decke.

Wie konnte ich eigentlich diese Worte aus meinem Mund bringen. Ich werd das gut machen.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt