K 160

1.3K 33 7
                                    

Dzana's Sicht

Ich wachte aus einem Alptraum auf. Ich war voll geschwitzt & meine Hände konnten nicht aufhören zu zittern, mir ging es so schlecht das ich sogar anfing zu weinen & ich wieder Angst bekam.

Zitternd nahm ich mein Handy und rief Ates an, doch er ging nicht ran.

Unsicher stand ich auf und erschreckte mich von meiner Bettdecke da sie voller Blut war. Ich fing mehr an zu weinen und rief wieder Ates an & danach nochmal doch er ging garnicht ran.

Ich versuchte die Bettdecke abzumachen doch es klappte nicht. Ich kriegte einfach nichts auf die Reihe, bis Ates mich anrief. Sofort ging ich ran.

„A-Ates." stotterte ich weinend.

„Dzana was ist los?" fragte er sofort.

„Kannst du nicht bitte kommen?" fragte ich weinend.

„O-Okay Scheisse, ich komme sofort." fluchte er & legte auf. Ich setzte mich weinend auf den Boden.

Ich wusste nicht was in diesem Moment in mir geriet. Mir gehts einfach nicht gut. Demir hat mir diese Angst gegeben, und jetzt steckt sie in mir. Wenn ich alleine bin strahlt sie aus. Es tut weh, alles. Ich wollte doch nur frei sein, so leben wie alle anderen.

Ungeduldig wartete ich am Fenster. Ich wartete auf Ates, bis ich sein Auto sah. Ich sah wie er ausstieg.

Ates's Sicht

Natürlich bin ich sofort losgefahren zu Dzana, garkein Problem aber wie soll ich den jetzt zu Dzana wenn ihr Bruder Zuhause ist und ihre Mutter und Lion schlafen.

Ich schaute hoch zu ihr Zimmer & sah wie sie am Fenster stand.

Ich seufzte. Ja, mir blieb keine andere Wahl. Ich musste wohl zu ihrem Fenster klettern, also tat ich es auch.

Als ich dann oben ankam, stieg ich durchs Fenster in ihr Zimmer. Sofort umarmte sie mich weinend.

Ich strich über ihre Haare und hielt ihre Hand.

„Schatz." sagte ich, während sie sich hinsetzte & ich mich vor sie hin kniete. Ich wischte ihre Tränen weg, und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

„Beruhig dich erstmal." erklärte ich ihr ganz kurz & hielt ihre Hände fest, da sie wirklich krass am zittern war.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt