Ates's Sicht
Mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf und streckte mich. Ich stand auf und ging erstmal kalt duschen. Während die kalten Tropfen über meine Haut flossen musste ich an Dzana denken.
Ist sie gestern Abend direkt eingeschlafen? Wird sie heute in die Schule kommen?
Ich hab gestern gemerkt das es ihr ziemlich schlecht geht weswegen ich gerne mit ihr reden würde...
Nach der Dusche zog ich mich an & ging runter und setzte mich an den Frühstückstisch.
„Oglum dün nerdeydin?" (Mein Sohn wo warst du gestern?) fragte meine Mutter.
„Ich habe ein Mädchen nachhause gebracht." sagte ich und machte leise Musik an.
„Ach Oglum... Hör doch auf mit diesen Sachen..." sagte meine Mutter wie immer, aber sie weiß nicht das ich wirklich interessiert bin an Dzana...
Ich brachte nur ein „Hmm" von mir und aß. Währenddessen setzte sich mein Vater an den Tisch.
Mit ihm ist mein Verhältnis schlecht seitdem ich Feiern gehe und sowas. Er ist völlig dagegen wie meine Mutter. Typisch Anwälte.
„Hade ben gitim." (Ich bin jetzt weg.) sagte ich und ging. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Schule. Als ich ankam parkte ich chillig und ging langsam in die Klasse.
„Du bist zu Spät!" meckerte die Lehrerin doch ich antwortete nicht und setzte mich.
Dzana war wieder nicht da...
„Also echt unverschämt die Neue. Geschätzt war sie nur 3 mal da!" meckerte unsere Lehrerin wieder. Niemand beachtete unsere Lehrerin, Hahahaha was ein Opfer.
„Naja wie auch immer, in 2 Wochen ist euer Abiball." sprach unsere Lehrerin danach.
„Größter Mülll." sagte Arda. Ich lachte nur. Danach erklärte sie wann und wo fies stattfinden würde. Nachdem Unterricht gingen wir in die Pause.
Dzana's Sicht
Ich nahm mein Ipad und schaute paar Filme. Mir ist Todes Langweilig & außerdem wie soll ich bitte Studien wenn ich so viele Fehlstunden habe?! Ahhhhh Agressionnnennn!
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.