Dzana's Sicht
Den rest des Tages verbrach ich in meinem Zimmer. Ich ging weder aus meiner Zimmer oder sonst was. Ich fühle mich eingesperrt. Ich fühle mich einfach unwohl. Noch nie hatte ich so ein Gefühl.
Ich fühle mich leer, leer und alleine. Wie ein einziges Glas in einem leeren Schrank. Ich brauche jemanden, mit dem ich reden kann aber wo ist diese Person...?
Ates's Sicht
Als wir mit den Jungs in der Shishabar saßen war alles cool. Gute Stimmug - nice Atmosphäre- Alles Fresh, wie immer. Wir sprachen etwas über Fussball und rauchten Shisha.
Ich ging kurz an mein Handy und checkte Insta ab. Sofort wurde mir ein Bild von Dzana empfohlen.
Meine Laune änderten sich sofort. Meine Sorgen und die unruhe in mir stieg. Plötzlich konnte ich nicht mehr mit den Jungs chillen.
„Jungs muss weg." sagte ich und stand auf.
„Wohin Abi?" Fragte Yusuf.
„Muss noch zu nhm Kumpel." log ich, woraufhin er nickte und alle sich von mir verabschiedeten.
Ich zog meine Jacke an und ging aus der Shishabar raus in die Kälte. Es war wirklich kalt & es fing an zu schneien. Ich zog mir meine Kapuze über und ging allein durch die dunklen Straßen. Als ich an einem Kiosk stehenblieb kaufte ich mir dort eine Flasche Vodka und setzte mich damit auf eine Bank.
Schluck für Schluck trank ich aus der Flasche und schaute auf den Boden. Ich lachte kurz und schaute zur Seite bis ich sie sah.
Dzana.
Bin ich so krass besoffen das ich es mir einbilde oder ist es real? Was macht sie hier.
Ich schaute sie an während sie mir die Flasche aus der Hand nahm.
„Was suchst du hier?" fragte ich sie.
„Ich musste einfach raus." sagte sie und schaute auf den Boden. Sofort wurde mir klar das etwas nicht Stimmen würde. 1000 Fragen in meinem Kopf, trotz das ich etwas besoffen bin.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.