K 138

1.3K 31 2
                                    

Dzana's Sicht

Ohne Demir anzuschauen, ging ich sofort aus dem Haus.

Ich stieg ins Auto meiner Cousine & schnallte mich sofort an.

„Wie gehts meiner kleinen?" fragte sie lächelnd und fuhr los.

Ich wusste nicht ob ich ihr erzählen sollte was Demir  getan hat. Es ist nicht so einfach, ganz & garnicht. Es hat mich ziemlich verletzt und mehr Angst eingejagt. In diesem Moment war ich so allein, so verletzt. Ich hätte gerne Ates in diesem Moment bei mir gehabt, wahrscheinlich hätte er mich vor Demir geschützt.

„Gut und dir?" fragte ich sie.

Wir unterhielten uns während der Autofahrt bis wir ankamen. Dort halfen wir noch etwas, da die Veranstaltung noch nicht eröffnet war. Es machte sehr Spaß & lenkte mich etwas vom ganzen ab. Trotzdem hatte ich währenddessen etwas schmerzen am Arm.

Ich schaute etwas um die Gegend und sah eine Gruppe von Jungs. Geschätzt waren sie vielleicht 14-15 Jahre alt. Ich erkannte Altin, wie er eine Kippe in der Hand hielt und einer seiner Freunde sie anzündete.

„Ich komme sofort." sagte ich zu Elif und ging dort hin.

Plötzlich zog er sogar noch an der Zigarette.

Ich ging zu ihnen hin und nahm die Zigarette aus Altin's Hand. Im Hintergrund hörte ich wie die Jungs seufzten. Ich warf die Zigarette auf den Boden und zertrat sie.

„A-Abla." stotterte er.

„Was machst du da Altin?" fragte ich ihn. Klar hatte ich kein Recht ihn jetzt anzumeckern, aber Ates würde ausrasten hätte er das gesehen.

„Du kommst jetzt mit, und ihr? Keine Sorge ihr bekommt schon noch Ärger." sagte ich genervt und ging mit Altin wieder zu diese Veranstaltung.

„Bitte sag das nicht meinem Bruder." sagte er und schaute mich an.

„Altin sowas macht man nicht, wann hast du damit angefangen?" fragte ich ihn, so das es keiner merken sollte.

„Ich schwöre ich wollte es gerade nur ausprobieren..." sagte er.

„Und du lügst auch nicht?" fragte ich ihn.

„Nein ich schwöre Abla." schwur er.

„Du hilfst mir jetzt hier, mit Ates klären wir das schon..." sagte ich. Er nickte & wir gingen zu dem Stand wo wir Kuchen & sowas Verkauften.

Natürlich würde ich mit Ates über Altin reden, ich kann es nicht vor ihm verheimlichen aber ich würde nicht zulassen das er Altin anschreit oder sowas. Eigentlich macht Altin sowas nicht.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt