K 152

1.4K 33 3
                                    

Dzana's Sicht

Ich sah wie mein Demir die Cafeteria betrat. Sofort stand ich auf und nahm meine Tasche. Ates wollte auch aufstehen.

„Bleib sitzen." sagte ich unauffällig. Alle am Tisch schauten fragend.

Ich ging zur Kasse, bis ich eine Hand spürte die meinen Arm festhielt.

„Du bist gestern Abend nicht Nachhause gekommen." sagte er.

„Demir hör auf. Du blamierst dich selber." sagte ich leise.

„Los wir gehen Nachhause." sagte er bedrohend.

„Gibt es ein Problem Dzana?" sagte Ates aufeinmal und kam zu uns. Mert & paar andere waren neben ihm.

„Was mischst du dich ein?" sagte Demir und lies mein Arm los und drehte sich zu Ates.

„D-Demir lass uns gehen." sagte ich.

„Sei leise Dzana, ich will erstmal wissen was dieser Bastard sich hier überhaupt einmischt."  sagte Demir & wollte gerade Ates wegschubsen, doch Ates hielt seinen Arm fest.

„Bastard?" fragte Ates und lachte kurz.

„Jungs!" sagte aufeinmal eine laute Stimme.

Ates's Sicht

Als ich sah wie Demir Dzana am Arm packte stand ich sofort aggressiv auf. Mert und die anderen Jungs kamen mir hinterher.

Was sucht der hier? Wer hat ihn überhaupt ohne Studentenausweis reingelassen?

Ich ignorierte die laute Stimme und packte Demir am Kragen.

„Ates hör auf." sagte Dzana, doch ich hörte nicht auf sie.

„Entweder du verpisst dich jzt oder wirst behindert." drohte ich ihm. Ich meinte es total ernst. Ich würde ihn so fertig boxen, dass er im Rollstuhl landen würde.

„Lak sollte ich jetzt Angst bekommen? Das ist meine Schwester ich mache mit ihr was ich will." sagte er aufeinmal. Ich schaute in seine Augen.

Gerade als ich auf ihn losgehen wollte, kamen 2 Professoren & hielten uns auf.

„Ich bin nicht fertig mit dir." drohte ich ihm und nahm meine Tasche. Ich machte ein Zeichen zu Dzana das ich in der Bibliothek auf sie warten würde.

„Raus mit dir. Du hast hier nichts zu suchen." sagte der Professor zu Demir, da man hier nicht als sogenannter Fremder rein darf. Er schubste den Stuhl weg und ging.

Ich ging in die Bibliothek und wartete dort auf Dzana.

Natürlich würde ich nicht locker lassen. Ich werde mir diesen Demir packen. Er wird für all was er getan hat leiden. Allein das Dzana wegen ihm weinen musste töte ich ihn.

„Canim." sagte sie leise als sie in die Bibliothek kam.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt