K 124

1.4K 22 0
                                    

Ates's Sicht

Mein Vater und Ich schauten uns um, doch sahen nichts, was den Alarm auslösen könnte, also gingen wir wieder rein.

Wahrscheinlich war es das Geräusch welches Dzana gehört hatte.

Wir gingen wieder rein & zogen unsere Schuhe aus.

„Und?" fragte meine Mutter.

„Ist eigentlich nichts." antwortete mein Vater.

„Geht ihr wieder schlafen, wenn was ist bin ich wach." sagte ich, während alle hochgingen. Sie wünschten uns Gute Nacht und gingen auch in unsere Zimmern.

Ich blieb wirklich wach, da mir nachdem auch klar wurde, dass Dzana nicht einschlafen könnte & einfach Angst haben würde.

Wir legten uns wieder ins Bett, während ich mein Arm um sie machte und sie uns beide zudeckte.

Ich strich etwas über ihre Haare, was echt beruhigend war. Es war so ruhig, die wichtigste Frau meines Lebens ist bei mir, besser konnte es nicht werden. Seit Monaten wartete ich auf diese Tag, mit Dzana einfach alleine inruhe zusein.

Nach paar Minuten bemerkte ich, dass Dzana eingeschlafen ist. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn & schlief nach 5 Minuten auch ein.

Dzana's Sicht

„Uff." sagte ich und drehte mich zur Seite. Die ganze Zeit hörte ich ein Handy klingeln. Ich wusste nicht ob es mein Handy war oder Ates's, doch es störte.

Ich schaute auf mein Handy. Es war gerade erst 3:20 Uhr & außerdem nicht mein Handy.

„Schatz." sagte ich leise & weckte Ates.

„Hmm." sagte er nach einem kurzen Moment.

„Dein Handy klingelt." sagte ich & legte mich wieder zu ihm. Er machte seinen Arm um mich und ignorierte mich, bis sein Handy wieder klingelte.

„Üfff." sagte er müde & nahm sein Handy. Ich schaute mit auf sein Handy. Irgendeine Nummer rief ihn an.

Er setzte sich hin & ging sich kurz durch die Haare & ging anschließend dran.

„Hallo?" sagte er.

„Du bist so ein Bastard alter, okay warte 20 Minuten." sagte er und stand auf. Danach legte er auf und zog sich Socken an.

„Was ist los?" fragte ich.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt