Dzana's Sicht
„Willst du nicht aufwachen?" hörte ich. Ich öffnete meine Augen und sah sofort Demir. Sofort setzte ich mich aufrecht hin.
„Was pennst du bis 14 Uhr? Los steh auf. Mama und Papa sind schon auf der Arbeit. Bereite mal was zu essen vor." sagte er streng.
„Ich bin doch gerade erst aufgewacht." sagte ich und stand auf.
„Gib mir kein Widerwort." sagte er ernster und ging aus meinem Zimmer.
Ich hatte so angst, dass er mich wegen Gestern Abend anspricht. Zum Glück hat er es nicht getan.
Ich nahm mein Handy & schaute kurz drauf. Ates hatte mir „Guten Morgen." geschrieben, was ich dann auch schrieb. Anschließend ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Mit schlechten Launen ging ich runter in die Küche. Sofort sah ich Demir, wie er am Esstisch saß & auf sein Handy konzentriert war.
Ich nahm einfach einen Topf heraus & kochte eine Suppe. Währenddessen musste ich die ganze Zeit an Ates denken. Was er wohl gerade macht.
Als die Suppe fertig war, machte ich für Demir ein Teller fertig und servierte es vor ihn. Ich hatte einfach keine Lust auf einen Streit mit ihm oder sonst etwas.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute Fernsehen bis nach ca 20 Minuten Demir auch dazu kam.
Er riss die Fernbedienung aus meiner Hand und packte sich an die Hose.
Ates's Sicht
Am Morgen wachte ich sehr früh auf. Alle waren noch am schlafen, deswegen frühstückte ich alleine und ging duschen. Anschließend ging ich in Altins Zimmer und weckte ihn.
„Was los Abee..." sagte er müde.
„Komm wir gehen joggen." sagte ich. Er lachte zuerst aber danach machte er sich fertig und wir gingen eine Runde joggen. Wir unterhielten uns auch etwas & gingen danach in eine Bäckerei. Dort aß Altin etwas & ich trank einen Kaffee.
Die ganze Zeit über wartete ich auf eine Nachricht von Dzana.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.