K 3

4.3K 81 4
                                    

Dzana's Sicht

Als die Schule zuende war steckte ich meine AirPords in meine Ohren und wollte Musik hören bis ich sah das Yase und eine Gruppe von Mädchen auf mich zu kam.

„Dzana?" fragte Yase.

„Ja??" antwortete ich.

„Möchtest du mit uns in die Stadt? Wir wollten einen Kaffee trinken gehen." sagte sie lächelnd.

„Klar warum nicht." antwortete ich.

„Dann kommt wir fahren mit meinem Auto & eh ja, mein Name ist Yusra." sagte Yusra lächelnd.

Wir gingen zu Yusra's Auto. Ich setzte mich mit Yase nachhinten und Yusra & Dilal setzen sich nach vorne. Während der Autofahrt unterhielten wir uns etwas.

"Ey aber Dzana nhh wenn du gesehen hättest wie alleee Jungs aus der Klasse dich angeguckt haben als du reingekommen bist üüüfff." sagte Yusra lachend.

„Als würden die dich aufessen." sagte Yase.

„Ohhha." sagte ich lachend.

„Aber Mädels, wieso ist dieser Ates so... also wie soll ich sagen? Arrogant?" fragte ich.

„Wissen wir alle nicht. Er ist etwas reicher und fühlt sich deswegen besser als alle anderen. Er, Arda & Yusuf - Mädchenlover." erklärte Yusra.

Als wir in der Innenstadt ankamen parkte Yusra das Auto und wir gingen ins Extra-Blatt. Dort aßen wir alle etwas und tranken auch ein Kaffee.

„Leute! Amanda'a neue Bild!" sagte Yusra lachend und zeigte uns ein Bild von Amanda, was sie auf Instagram gepostet hatte.

„Leute! Amanda'a neue Bild!" sagte Yusra lachend und zeigte uns ein Bild von Amanda, was sie auf Instagram gepostet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort fingen wir an zu lachen.

„Die fühlt sich echt hübsch." sagte ich lachend woraufhin alle anderen lachten.

Gegen 18 Uhr fuhren wir auch schon Nachhause. Ich bedankte mich bei den Mädels für den schönen Tag. Die sind wirklich nett.

Als ich Zuhause rein ging zog ich meine Schuhe aus.

„Hallo Kizim (Meine Tochter) Wo warst du?" fragte Lion.

„Nenn mich nicht Kizim." sagte ich. Ich merkte den enttäuschten Blick meiner Mutter den ich einfach ignorierte und in mein Zimmer ging. Ich schaute auf mein Handy. Mein Bruder Albi hatte mir geschrieben.

„Hey Süße. Wie gehts dir? Demir ist grad bei mir angekommen. Er bleibt paar Tage bei mir, wenn du willst holen wir dich auch ab."

Schrieb mein Bruder.

„Hey Abi. Wünsche euch viel Spaß. Mir gehts Gut. Ich kann ja nh anderes mal kommen."

Antwortete ich. Anschließend ging ich aus dem Chat. Ich merkte das Yusra mich in eine Gruppe hinzufügte mit Yaren und Dilal. Anschließend ging ich auf Insta und checkte ab wer was neues gepostet hatte bis ich auf Ates's Acc zutraf. Ich stalkte etwas seine Bilder.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt