Dzana's Sicht
Nachdem ich mich Bettfertig gemacht hatte legte ich mich unter meine Decke und ging ans Handy. Ich ging auf Ates's Instagram Account und schaute mir ein Bild von ihn an.
Ich lächelte kurz doch mein Bruder kam ins Zimmer rein weswegen ich sofort mein Handy ausschaltete.
„Was geht Schwestaaa." sagte Albi und setzte sich auf mein Bett. Ich setzte mich auch hin.
„Nixx bei dir?" antwortete ich.
„Mama meinte du warst draußen? Wo warst du?" fragte er.
Was soll ich antworten? Ich habe meiner Mutter gesagt das ich essen gehe doch ich war in einer ‚Disco'
„A-Also wir waren was Essen. Bei BeefBurgers." sagte ich. Ich hoffe er merkt nicht das ich Lüge. Ich hasse es ihn anzulügen. Sorry Albi.
„Ok. Dann Gute Nacht schonmal." sagte er und ging raus aus meinem Zimmer. Hinter sich schloß er auch die Tür.
Zum Glück hat er nichts bemerkt.
Gegen 23:40 Uhr schlief ich auch ein.
Ates's Sicht
Nachdem ich gewartet habe bis Dzana drinnen war fuhr ich Nachhause. Meine Familie war schon am schlafen. Ich ging duschen & danach in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und ging Auf Dzana's Instagram Account.
Ich lächelte kurz.
Ich weiß nicht was los mit mir ist. Sie ist so hübsch, süß & einfach freundlich. Als wäre sie anders als alle anderen. Als würde sie Wasser sein & das Feuer in mir löschen...
01:30 Uhr
Ich ging auf den Balkon der mit meinem Zimmer verbunden war & rauchte mir eine. Es war Eiskalt doch war kein Problem für mich.
Was macht Dzana wohl grad? Schläft sie schon? Ich schaute hoch. Keine Sterne nichts.
Nächster Tag: Freitag
Um 7:20 Uhr wachte ich auf und machte mich Fertig. Anschließend ging ich runter und setzte mich an den Frühstückstisch.
„Günaydin Mein Sohn." (Guten Morgen) sagte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Wange. Wie sehr ich diese Frau liebe.
„Günaydin. Baba nerde?" (Guten Morgen, wo ist Papa?" fragte ich während ich Cornflakes aß.
„Er kommt jetzt gleich." sagte meine Mutter.
„Abii alter Mama erlaubt nicht das ich Black Ops kauffee!" sagte Can (Ates's Bruder - 14 Jahre alt.)
„Nach der Schule gehen wir kaufen." sagte ich lachend und zwinkerte Can zu.
„Ates Nein!" sagte meine Mutter und schüttelte mir Kakao ein.
„Mamaa chill doooch lass den einfach." sagte ich. Meine Mutter lächelte nur. Mein Vater kam zum Tisch und wir aßen zusammen.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.