K 47

2.3K 49 0
                                    

Ates's Sicht

Ich machte ihren Arm um mein Nacken und trug sie im Brautstyle in ihr Zimmer. Ich bemerkte das sie schon ihr Kopf auf meine Brust gelegt hatte und ihre Augen geschlossen hatte.

Vorsichtig legte ich Dzana in ihr Bett und deckte sie zu.

Grad als ich zur Zimmertür gehen wollte sprach Dzana.

„Kannst du nicht hier bleiben..." fragte sie lustlos. Ich schaute sie an.

„Doch mein Engel... ich hole dir was zu trinken." sagte ich und ging in deren Küche. Verzweifelt suchte ich nach einem Glas. Nach ca paar Minuten fand ich auch schon ein Glas. Ich schüttelte Wasser hinein und brachte es hoch zu Dzana.

„Komm trink was." sagte ich und reichte ihr das Wasser bis sie mich anschaute.

Wir hörten Schlüssel Geräusche. Ist das ihr Bruder?

Dzana's Sicht

Mir ging es wirklich sehr schlecht, eigentlich wollte ich nur noch Ates in meiner Nähe, mehr nicht.

Als ich plötzlich Schlüssel Geräusche hörte schaute ich Ates an.

„Geh in mein Schrank." sagte ich schnell.

„Amk." sagte er leise. Ich lächelte schwach und beobachtete ihn während er sich in mein Schrank versteckte.

Ich schloss meine Augen und tat so als würde ich schlafen.

Ich hörte wie jemand in mein Zimmer kam. Ich hatte Angst das Ates sich irgendwie bewegen würde oder sonst etwas. Nicht das ihn jemand entdeckt...

„Dzana?" fragte Albi und setzte sich auf mein Bett. Ängstlich öffnete ich meine Augen und schaute ihn an.

Ja, ich habe immernoch Angst vor ihm. Außerdem hat er eine Waffe. Ich weiss immernoch nicht was er damit tun wird.

Ates's Sicht

Als ich zwischen ihren ganzen Klamotten waren roch ich überall ihren schönen Duft.

Ich hörte wie ihr Bruder da war und mit Dzana sprach.

Ich öffnete ein Millimeter Schlitz und schaute rüber zu dem Bruder.

Ich merkte Dzana's Ängstlichen Blick den sie davor nicht hatte. Er legte seine Hand auf  ihre Stirn und beugte sich etwas zu ihr rüber bis ich etwas seltsames sah.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt