K 151

1.4K 28 3
                                    

Dzana's Sicht

Als ich meine Augen öffnete, sah ich sofort Ates. Sofort sah ich die Person die ich in meinem Leben am meisten Liebe, die Person für die ich alles tun würde.
Ist das nicht ein schönes Gefühl?

Während er schlief, gab ich ihm ein Kuss auf den Mund, weswegen er seine Augen öffnete und sofort lächelte.

„Kannst du mich nicht jeden morgen so wecken?" fragte er und strich sich über seine Lippen.

„Ich würde es tun." antwortete ich und legte mein Bein unter der Decke auf seins.

„Ich habe so gut geschlafen nh." sagte er noch müde und legte sich auf seinen Rücken. Ich lächelte und wollte auf mein Handy schauen, bis ich Blut an dem Bettlaken sah.

Ich stand auf und schaute auf mein Arm, der voller Blut war.

„Hey Beruhig dich doch." sagte Ates und setzte sich hin.

„N-Nein deine Bettwäsche ist voller Blut." sagte ich.

Wieso musste das ausgerechnet jetzt passieren, ich hasse sowas. Mir ist das so unangenehm.

„Schatz alter." sagte er und kam zu mir.

„Mach du dein Arm sauber, ich kläre das." sagte er & schenkte mir ein sicheres Lächeln. Ich ging ins Badezimmer & wusch mein Arm etwas ab, während Ates sich etwas anzog und runter ging. Nach ca 5 Minuten kam die Putzfrau von denen & wechselte die Bettwäsche.

Unsicher ging ich zum Bettrand.

„E-Es tut mir leid." sagte ich.

„Kizim, mach dir doch kein Kopf, sowas kann passieren." sagte sie lächelnd und hielt meine Hand. Sie machte eine neue Bettwäsche dran und ging danach aus dem Zimmer....

Als wir in der Uni ankamen, frühstückten wir in der Cafeteria. Wir unterhielten uns über die Uni & andere Sachen. Währenddessen spürte ich die ganze Zeit Ates's Blicke auf mir.

„Hör doch auf du machst mich nervös." flüsterte ich und lächelte.

„Was mach ich den?" fragte er ironisch und machte seinen Arm um mich.

Keine Minute verging & mein Lächeln verging....

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt