K 91

1.7K 39 3
                                    

Ates's Sicht

Ca 30 min blieben wir ruhig im Auto, bis mein Handy klingelte. Sofort setzte ich mich aufrecht hin & holte mein Handy aus meiner Hosentasche raus.

Anonyme

Natürlich ging ich sofort ran.

„Wegrennen hilft wohl nicht." sagte eine Stimme die ich innerhalb von Sekunden erkennen konnte. Es war Canhat.

„Wo ist Dzana?" fragte ich mit einer aggressiven Stimme.

„Achso, stimmt. Dzana ist ja deine Freundin." sagte er lachend.

„Wollen wir kurz einem Videoanruf starten?" fragte er anschließend. Sofort öffnete ich die Kamera.

Zuerst zeigte er sich selber & danach zeigte er einen dunklen Raum wo man nichts erkennen konnte. Anschließend gingen Lichter an.

Ich erkannte einen Kühlraum worin Dzana an einem Stuhl gefesselt war.

„Siehst du diesen Raum? Der ist gerade bei 10°, falls du deine Freundin nicht eingefroren wiederkommen willst, kommst du alleine hierher, ganz alleine. Und wenn du das nicht tust, ändert sich die Grad Zahl innerhalb Sekunden!" sagte er drohend und schaltete die Gradzahl auf -1°.

Ich sah wie Dzana weinte.

„O-Okay Okay. Ich werde kommen aber leg diese Gradzahl wieder zu 10°." sagte ich eilig doch er legte auf.

„Scheisse." fluchte ich.

„Ates du gehst doch nicht dahin? Ich sag den Jungs bescheid." sagte Arda, doch ich riss ihn sein Handy aus seiner Hand.

„Ich gehe da alleine hin." sagte ich und schaute ihn an.

„Bist du Krank? Der tötet dich." sagte Arda und schaute mich geschockt an.

„Soll er doch Arda, ich muss mich beeilen sonst friert Dzana da ein." sagte ich etwas ruhiger. Arda darf auf garkeinen Fall irgendjemanden rufen. 

Ich gab ihm sein Handy & fuhr los. Canhat hatte mir bereits die Adresse geschickt.

Natürlich war ich nervös, ich wusste nicht was auf mich zukommen würde aber das ist mir recht egal. Für Dzana würde ich mich selber Opfern.

Nach 40 Minuten fahrt kamen wir an einem Riesen Lager an. Ich nahm die Waffe aus dem Handschuhfach heraus und steckte sie in meine Hose.

Arda & Ich stiegen aus.

„Bruder wenn du nicht innerhalb 30 Minuten da raus kommst, rufe ich die Jungs." sagte Arda. Ich gab ihm nur einen Handschlag und ging los.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt