K 77

2K 44 0
                                    

Dzana's Sicht

Ich weiss nicht was Ates sah aber er benahm sich komisch und ging direkt aus dem Cafe obwohl Murat noch nicht da war. Ausserdem erzählt er mir nicht was los ist...

Ates stieg vorne ein.

„Komm nach vorne Schatz." sagte er. Ich stieg aus & setzte mich nach vorne. Er fuhr los. Während der Auto fahrt sprachen wir nicht.

„Mein Bruder hat eine Waffe." sagte ich und schaute Ates an. Ich merkte wie er wich sofort anspannte aber seine Blicke blieben auf der Straße.

Schwer atmete ich aus und stieg aus dem Auto, wie Ates. Er kam zu mir und stellte sich vor mich.

„Schatz, schau es ist alles gut. Wenn der richtige Moment kommt werde ich dir alles erklären meine Prinzessin." sagte er und gab mir einen Kuss. Ich lächelte ihn an und wir gingen in das Steak-House hinein.

Die ganze Familie war schon da. Wir begrüßten alle und setzten uns dort hin wo seine Cousins saßen.

„Ich bin Dzana." sagte ich lächelnd und reichte meine Hand an die Cousinen von Ates. Wir alle sprachen zusammen & verstanden uns sofort.

Wir schauten uns die Speisekarte an. Ates & Ich schauten in eine zusammen.

„Was möchtest du Essen Schatz?" fragte er während er unter dem Tisch seine Hand auf mein Oberschenkel legte. Ich lächelte,

„Ich weiss nicht du?" fragte ich zurück. Die Preise waren echt teuer...

„Ich nehme Nummer 11." sagte er. Ich lachte.

„Was isst du?" fragte mich Dilara, Ates's Cousine.

„Ich weiss ehrlich nicht." antwortete ich lachend.

„Ich bestelle dir einfach das gleiche was ich bestelle." sagte sie und lächelte. Ich nickte. Währenddessen kamen unsere Getränke.

„Ey lass doch später noch Pfeifen gehen." sagte Murat.

„Ja Easy." antwortete Ates, während ich etwas trank. Sie waren wirklich alle sehr Nett.

„Ähhh aber wir alle?" fragte Dilara,

„Jaaa keine Sorge." antwortete Ates.

Ich weiss nicht ob ich mit kann, das wäre ja echt spät...

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt