Dzana's Sicht
Ich legte mein Teller in die Spüle und zog meine Schuhe an.
„Ich fahre dich." sagte Demir. Ich ignorierte ihn.
„ICH FAHRE DICH!" schrie er aufeinmal weswegen ich mich erschrak und ihn anschaute.
„O-Ok..." antwortete ich.
„Na geht doch." sagte er und ging zum Auto. Ich schaute auf dem Boden und ging im Hinterher.
„Du schreibst heute Prüfungen stinmts?" fragte er.
„J-ja..." antwortete ich und schaute aus dem Fenster. Ich möchte einfach das Gespräch mit ihm vermeiden...
Als wir nach 8 Minuten an der Schule ankamen stieg ich aus. Doch er stieg auch aus.
„Wohin?" fragte ich.
„Ich bringe dich rein." sagte er und ging neben mir.
Was denkt sich Demir man? Bin ich ein kleines Kind oder so?!
„Brauchst du nicht." sagte ich und schaute zu ihm hoch. Er packte mich am Arm und drückte fester.
Ich antwortete nicht und ging einfach mit ihm rein. Aus meinem Augenwinkel beobachtete ich Ates der auch zu mir rüber schaute.
„Bin heute nicht Zuhause. Du bleibst Zuhause und gehst nirgendwohin." sagte er bedrohend was mir Angst machte.
„Ok.." antwortete ich und ging in die Klasse. Bisher war nur Amanda da. Mein Bruder ging und ich setzte mich auf mein Platz.
„Und jetzt verbringst du auch noch Zeit mit Ates?" fragte Amanda und stellte sich vor mich.
Ich könnte meine ganze Wut an ihr rauslassen.
„Hast du ein Problem damit?!" fragte ich sie lächelnd und legte mein Bein über das andere.
„Denk nicht das er auf sowas wie dich steht. Schließlich hast du ja nichts außer Knochen und naja etwas Arsch und sowas.." sagte sie.
Was labert die da? Lächerlich.
Ich lachte nur bis ich Ates sah. Er lächelte mich an und setzte sich wie immer nach hinten. Er deutete auf den Platz neben ihn.
Ich nahm meine Tasche, lächelte Amanda an und setzte mich neben Ates.
„Heyy" sagte ich.
„Heyy." antwortete er und schaute mich an.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.