Dzana's Sicht
Nachdem ich Zuhause ankam, ging ich duschen & aß noch mit meinem Vater und Ceylan. Ich erzählte ihnen das Ates endlich aufgewacht ist.
Ich war so glücklich. Absolut nichts könnte mich unglücklich machen. Er hat es einfach geschafft, dass ist das wichtigste für mich.
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer & rief Ates über Facetime an. Sofort ging er ran. Ich lächelte.
„Eff, wie sehr ich dieses Lächeln liebe". Sagte er sofort.
„Hast du schmerzen?" fragte ich ihn.
„Etwas." antwortete er.
„Weißt du was ich geträumt habe?" sagte er. Ich lächelte.
„Was denn?" fragte ich.
„Ich hab geträumt wie du neben mir lagst & einfach alles ruhig war. Nur du und ich." sagte er.
„Meinst du, dass wird noch passieren?" fragte ich ihn.
„Sofort wenn ich Zuhause bin." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich lachte.
„Ich kann nicht aufhören zu lächeln Ates hör auf." sagte ich. Er lachte.
„Hade geh schlafen, ich will das du morgen ausschläfst." sagte er.
„Kommt deine Mutter morgen früh?" fragte ich ihn.
„Bestimmt, mach dir keine Sorgen." antwortete er.
Wir sprachen noch ein wenig, danach legten wir auch auf. Ich ging ins Badezimmer & tragt dort Dashmir wie er seine Zähne putzte. Ich nahm auch meine Zahnbürste.
„Ich hab dir gesagt das er wach wird." sagte Dashmir lachend. Ich lächelte.
„Gehst du morgen arbeiten?" fragte ich ihn und putzte meine Zähne. Er schüttelte seinen Kopf für ein „Nein." . Ich nickte & putzte meine Zähne.
Gerade als ich mein Mund ausspülen wollte, spülte er seinen Mund aus. Ich schaute ihn genervt an. Nachdem er fertig war, spülte ich meinen Mund aus & wusch mein Gesicht und trocknete es ab.
„Junge warum hast du soviel Schminke." meckerte er und packte die Abschminktücher in die Schublade.
„Reg dich nicht auuuuff." sagte ich lachend und ging in mein Zimmer.
„Idiot." sagte er & ging ebenfalls in sein Zimmer. Ich legte mich hin & schlief auch sofort ein.
Am Nächsten Tag wurde ich geweckt.
„Junge wie lang pennst du eigentlich?" meckerte Dashmir schon wieder und stand neben meinem Bett.
„Lass mich doch schlafen..." sagte ich müde & drehte mich weg.
„Ahhh Ates hat dich angerufen." sagte er aufeinmal. Ich drehte mich zu ihn & sah wie er mein Handy in seiner Hand hatte. Sofort stand ich auf & wollte es ihm abnehmen doch er rannte mit meinem Handy aus meinem Zimmer. Ich seufzte & rannte ihm hinterher. Er wat wirklich schnell.
„Ihr verletzt euch gleich!" sagte Ceylan lachend während Dashmir am Ende des Esstisches stand.
„Gibbb mir mein Handy!" sagte ich doch er lachte nur.
„Sag das ich hübsch bin." sagte er lachend.
„Ganz bestimmt." sagte ich und rannte zu ihm & nahm mein Handy aus seiner Handy.
„Der einzige Hübsche ist Ates." sagte ich und schaute zu ihm. Wir lachten.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.