Ates's Sicht
Gegen 17:30 Uhr gingen Dzana und Ich auch schon zum Auto. Wir stiegen ein & ich fuhr auch schon sofort los.
„Warum hast du es so eilig?" fragte Dzana. Ich schaute sie an und lachte.
„Die Jungs warten auf mich." log ich.
„Achso Okaay." sagte sie. Ich machte etwas Musik an & rauchte mir eine während ich fuhr.
„Grüß die Jungs von mir." sagte sie aufeinmal.
„Was?" fragte ich. Was sagt sie da?
„Du sollst die Jungs von mir grüßen." wiederholte sie.
„Lan ich hab schon verstanden, ist das gerade dein ernst?" fragte ich sie während ich knapp über Rot fuhr. Sie weiß ganz genau das ich sowas hasse.
Plötzlich spürte ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel und wie sie mir einen Wangenkuss gab als ich fuhr.
„Ich hab doch nur Spaß gemacht canim." sagte sie.
„Wallah ich wollte schon ausrasten." sagte ich.
Zeitsprung
Für Dzana hatte ich beim Juwelier eine schöne Kette gekauft. Ich hoffe die würde ihr gefallen. Nachdem ich in der Stadt war, fuhr ich zu Arda und holte ihn und Yussef ab. Zusammen fuhren wir zu Murat und chillten dort bis ca 2 Uhr Morgens. Da morgen Samstag ist, beschlossen wir einfach noch bei Murat zu blieben. Während die Jungs Fifa zockten, schrieb ich Dzana.
„Bist du schon am schlafen?" fragte ich.
Sofort kam sie on & schickte mir ein Bild.
(Das ist sie.)
„I can't." schrieb sie.
„PÄH IST DAS DEINE PERLE?" fragte Ben und sprang auf. Sofort stand ich auf.
„Du Bastard was guckste auf mein Handy." sagte ich genervt & setzte mich genervt hin.
„Whiskey auf Nerv?" fragte er und reichte mir ein Glas doch ich lehnte ab.
„Siktir lan." (Verpiss dich.) sagte ich und schrieb Dzana.
„Güzelik." (Hübsche) schrieb ich und lächelte kurz vor mich hin.
Ich schickte ihr ebenfalls ein Video. (das ⬆️)
Danach schrieb ich ihr, dass ich sie Montag gegen 17 Uhr abholen würde und wir angeblich ins Kino gehen würden. Natürlich nicht zum Kino, sondern zu dieser Bootsfahrt die meine Mutter organisiert hatte.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.