Dzana's Sicht
Ates & Ich unterhielten uns über viele Sachen worüber wir auch lachten. Er erzählte wie er in der 3. Klasse weinend Nachhause gegangen ist, bis sein Handy klingelte.
„Warte Schatz." sagte er und ging ran.
„Hm?" sagte er und telefonierte kurz. Einen kurzen Moment sagte er nichts. Sein Blick änderte sich und er stand sofort auf.
„Ich komme." sagte er. Ich schaute ihn fragend an und stand auch auf.
Er legte auf und zog seine Jacke an.
„Schatz komm ich fahre dich Nachhause." sagte er und hielt meine Hand und zog mich mit ihn.
„Wieso? Was ist passiert?" fragte ich während wir zum Auto gingen. Ich beobachtete ihn. Er wurde wütend und aggressiv weswegen ich aufhörte zu fragen,
„Erkläre ich dir wann anderes. Versprich mir Zuhause zu bleiben und mir sofort zu antworten wenn ich dir schreibe oder dich anrufe." sagte er während wir uns anschnallten. Es war bereits fünf vor Mitternacht. (23:55 Uhr)
„Tmm Askim." antwortete ich. Und wieder bekam er einen Anruf. Ich schaute auf sein Handy und sah das Arda anrief.
„Was ist? Ich bin doch auf dem Weg." sagte er genervt und fuhr recht schnell. Nach gefühlten 10 Sekunden legte er wieder auf.
Als wir vor meiner Tür ankamen schnallte ich mich ab.
„Schatz." sagte er als ich gerade aussteigen wollte.
Ja, irgendwie bin ich etwas sauer, ich wollte den Abend doch einfach mit Ates verbringen. Einen schönen Abend...
„Hm?" antwortete ich und schaute ihn an.
„Es tut mit leid, dass das jetzt so kam. Es kommt nicht mehr vor versprochen." sagte er. Ich lächelte ihn kurz an und nickte. Zum Abschied gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und stieg aus seinem schwarzen Porsche. Er fuhr weg als ich drin war.
Ich zog meine Schuhe aus, hing meine Jacke auf und ging in mein Zimmer. Ich stellte mein Handy auf laut und schminkte mich ab und all dies. Danach legte ich mich in mein Bett und schaute mir das Bild von Ates und mir an. Es war wirklich schön.
-
Was denkt ihr ist passiert, das Ates dringend gehen musste?
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.