„SAG DAS NOCHMAL!! ICH HAU DICH WEG!!", brüllte Ruffy und rang Johnny zu Boden.
„Hör auf, Ruffy!!! Johnny kann doch überhaupt nichts dafür!!" Zorro versuchte seinen Käpt'n von seinem Freund runter zu zerren.
Ruffy ignorierte ihn. „Der erzählt Scheiße!!! NAMI WÜRDE LYSOP NIEMALS WAS TUN!!! WIR SIND FREUNDE!!!"
Mein Bruder war wütend... sehr wütend! Aber ich konnte ihn verstehen. Ich wollte auch nicht glauben, dass Nami Lysop umgebracht haben sollte!
Johnny liefen immer noch Tränen die Wange runter, trotzdem sagte er selbstbewusst: „Ich hab's mit eigenen Augen gesehen...!!!"
Ruffy hörte ihm nicht zu, er schaute auf. „Nami?"
Dort stand sie tatsächlich!
Kaltherzig blickte uns die Orangehaarige an. „WER ist hier befreundet, Ruffy?"
Ruffy ließ von Johnny ab und richtete sich wieder auf. „Was redest du da? WIR sind Freunde! Ich wollte dich abholen!!"
Nami schnaubte verächtlich. „Freunde? Pah! Zwecksgemeinschaft allerhöchstens!!"
„Hallo, Nami! Ich bin's, weißt du noch? Du bist noch viel schöner...!" Sanji winkte ihr begeistert zu. Checkte der überhaupt, was hier gerade ablief?
„Halt mal die Luft an, du Gockel!!", fuhr Zorro ihn an.
„Pöh! Liebe kennt keine Grenzen!!"
Ehe Zorro noch was sagen konnte, rief Johnny anklagend auf Nami zeigend laut: „Sie ist eine üble Hexe!!! Sie will Arlong das Dorf abkaufen, nur weil da ein Schatz versteckt ist!! Dieses Biest hat euch verarscht!! Dafür mordet sie ihre Freunde!!! Sie hat Lysop eiskalt erstochen!!!"
Nami zuckte gleichgültig mit den Schultern. „Na und? Daran kannste jetzt auch nichts mehr ändern!! Ich sag euch was... Arlong sucht nach euch, das habt ihr Zorro und Ally zu verdanken!" War ja klar, dass ich auch dran schuld war...!!!
„Wo ist Lysop?", fragte ich die Orangehaarige.
„Schwimmen!", meinte die nur.
„Du miese Ratte!!!" Zorro stürmte auf sie zu und wollte schon sein Schwert ziehen, doch Sanji hielt ihn davon ab. Er kickte nach dem Schwertkämpfer, der im letzten Moment ausweichen konnte. „Lass das!!!", rief Sanji.
Sie beide standen sich gegenüber. „Seit wann kämpfst du gegen Ladys, Zorro?", fragte Sanji ihn.
Der knurrte. „Halt die Klappe!! Kapierst du eigentlich, was hier abgeht?"
Sanji grinste selbstgefällig. „Du bist beleidigt, weil Mihawk dich besiegt hat!"
Hä?
Zorro sprach meinen Gedanken aus.
Sanji redete weiter. „Ja, genau! Du bist beleidigt und jetzt musst du das irgendwie rauslassen!!"
„Junge, du redest dich um Kopf und Kragen!!", stellte Zorro grummelnd fest.
„Ach ja...?"
„Brüder!!!", unterbrach Yosaku die beiden. „Hört auf zu streiten!!"
„Genau!", stimmte Nami zu. „Streitet euch woanders!! Verschwindet von der Insel, kümmert euch um euren eigenen Kram!! Kapiert ihr's nicht? Ich hab euch ausgenutzt! Ich wollte nur eure Beute und jetzt, wo ihr pleite seid, brauch ich euch nicht mehr!! Sucht euch einen neuen Navigator und macht euch auf die Reise nach dem ollen One Piece, mir doch egal! MACHT ENDLICH 'NE FLIEGE!!!"
Nami beruhigte sich wieder, indem sie einmal tief ein- und ausatmete. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und grinste uns boshaft an. „Tschüss."
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.