127. Los! Zum Königspalast!

746 55 22
                                    

Mondlichtstraße, Südviertel:

Benommen starrte ich auf meine Gegnerin, die einige Meter vor mir ausgeknockt auf dem Boden lag.

Yeah... Ich hatte gewonnen...

Jetzt, wo ich wieder endgültig zur Ruhe kam, machte sich das Pochen in meinem Bauch plötzlich ganz deutlich bemerkbar... genauso den dazugehörigen Schmerz.

Ich blickte an mir herunter und sah, dass ich Einiges abbekommen hatte. Mein ganzes Outfit war verschmiert mit Blut und Dreck, genauso ich selbst, und mein Rock war an ein paar Stellen angerissen.

Aber ich hatte gewonnen!

Eine hatte ich besiegt, aber was war mit den anderen?

Ging es meinen Freunden gut?

War ihnen nichts Schlimmes passiert?

Waren sie klar gekommen?

Hoffentlich lebten sie noch...!

Ich lächelte leicht.

Ruffy lebte, das wusste ich.

Beide hatten wir ein Loch im Bauch... irgendwie witzig...

Ich sackte zu Boden und mir wurde schwarz vor Augen.

So harmlos war die Wunde wohl doch nicht.


Kurz wachte ich auf.

Über mich war eine Gestalt gebeugt. Meine Rennente, die mit dem Schnuller.

„Gaack!"

...

Blackout.

...

Ich wachte wieder auf.

Das Kampfgeschrei von den Rebellen und der Armee hörte ich bloß gedämpft.

Der Himmel über mir war strahlend blau, keine Wolke war zu sehen.

...

Blackout.

...

Wieder war ich wach.

Wieder war meine Rennente über mich gebeugt. Aber es waren auch zwei andere Gestalten da...

Moment... Nami...? Zorro...?

„Ally!! Ally!! Wach auf!!"

...

Blackout.

...

„Warum muss ICH eigentlich DICH tragen?! Ich bin ja wohl wesentlich schwerer verletzt als du!!"

Ich merkte, dass ich schnellen Schrittes getragen wurde. Die Stimme kam mir bekannt vor.

„Mag sein, aber ich kann nicht mal stehen!!", konterte eine zweite, mir ebenfalls bekannte Stimme.

„Lügnerin!!", kam es schnaubend wieder von der ersten Stimme, das war die meines Trägers.

Soweit ich das spürte wurde ich im Brautstil getragen. Mein Kopf war an eine Brust gelehnt, bei der der Geruch ihres zugehörigen Besitzers mir inzwischen schon fast vertraut vorkam.

Langsam öffnete ich meine Augen und blickte zuallererst mal auf Zorros blutverschmiertes Hemd, das mal weiß gewesen war.

„Ich lüge nicht!!", widersprach Nami gerade, die vom Schwertkämpfer Huckepack genommen wurde.

In meinem Kopf bildete sich ein Fragezeichen. Wie trug der Kerl uns bitteschön?!?

Ich brauchte eine Weile, um die Antwort zu erkennen.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt