Vor Crickets Hütte:
„Hört zu, Kinder! Ich werde euch alles erzählen, was ich über die Sky-Islands weiß", teilte Cricket Nami, Chopper, Ruffy, Lysop und mir mit, die auf den kleinen Baumstümpfen bei dem großen saßen. „Es gibt keine Beweise. Ihr müsst selbst wissen, ob ihr's glauben wollt oder nicht."
„Also ich glaub's!", kam es sofort von meinem Bruder.
„Hör doch erst mal zu!", meinte Lysop.
Irgendwo hinter uns schnarchte Zorro laut im Schneidersitz.
„Hier wird's manchmal urplötzlich stockduster", redete Cricket weiter und deutete auf den Himmel überm Meer, „so als wäre es Nacht, und das mitten am Tag."
He! Das kam uns doch bekannt vor!
Sofort meldete Ruffy sich. „JEPP, DAS KENNEN WIR!" Er drehte seinen Kopf zu Lysop. „Stimmt's?"
„Klar, und dann kamen die Monster!", bestätigte der Lügenbaron.
„Ach, die Riesen!", kam es vom Maronenmann. „Die sind erst mal egal. Dunkel wird's vom Schatten richtig fetter Wolken.
„Bloß Wolken?", wollte Nami wissen.
„Es wurde aber stockduster", informierte ich ihn.
„Bist du doof? Wolken sind wolkig!", meinte Ruffy laut.
„Keine Sonne...", kam es von Lysop.
„... bloß Wolken", endete Chopper.
Zorro schnarchte wieder laut.
„KLAPPE! ZUHÖREN!!", rief Cricket laut. „‚Königswolken' heißen die Teile. Sie stapeln sich zu gigantischen Bergen auf. Solche Wolkenberge blockieren sogar das Sonnenlicht und aus Tag wird Nacht. Vielleicht sind die Königswolken versteinerte Wolken, die seit Jahrtausenden unverändert durch die Lüfte schweben."
„Versteinerte Wolken? So was gibt's nicht!" Nami war skeptisch.
„Glaub's oder lass es, mir ist das gleich." Nolands Nachfahre zuckte mit den Schultern.
„Eine Wunderwolke?", fragte der Strohhutträger nach.
„Jepp, und völlig unerforscht", war die Antwort.
Chopper war begeistert. „COOLIO!"
Cricket schaute ernst und meinte: „Wenn's die Sky-Islands echt gibt, dann nur dort oben!"
„ALLES KLAR! DANN LASST UNS LOS!", jubelte Ruffy Feuer und Flamme. „Zorro, wach auf!"
Der wurde durch das begeisterte Rufen wach und rieb sich müde seine verschlafenen Augen. „Was schon?"
Chopper war ebenfalls begeistert und Lysop rief laut: „HERE WE GO! VOLLE KRAFT VORAUS! DANKE FÜR DIE INFOS, MANN!"
„Ähm, Jungs...?", meinte ich.
Nami benutzte ihre Art und Weise, die drei wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. „JETZT MACHT MAL HALBLANG, IHR SPINNER!"
„Seid ihr auch todsicher, dass ihr euer Leben riskieren wollt?", fragte Cricket.
„Klar doch!", nuschelten Lysop und Ruffy, die beide mit vielen Beulen und geschwollenen Stellen im Gesicht geziert waren. Ich hatte ja bereits gesagt, Nami benutzte ihre Methoden.
Der Nachfahre Nolands redete weiter: „Wenn ihr einen ‚Knock-Up-Stream' findet, könnt ihr in den Himmel."
„So eine Seeströmung kann ein ganzes Schiff heben...?", wollte unsere Navigatorin wissen.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.