Die Flying Lamb segelte mit ihrer Besatzung los und ließ die Winterinsel mit dem wunderschönen ‚Kirschbaum' hinter sich.
So ist Baders ‚Kirschblütentraum' in Erfüllung gegangen und Drumm ist endlich Warpol los!
Vor dem Schloss auf Drumm:
„Ob sie wohl schon in See gestochen sind?", fragte Dalton sich. „Und das kleine Rentier ist wirklich Arzt?"
Kuleha trank aus ihrer Flasche mit Alkohol. „Bader hat nur EIN echtes Wunder bewirkt und zwar, dass Chopper in See gestochen ist... wie ein richtiger Mann!" Sie kicherte.
Dalton lächelte zufrieden. „Hier wird's bald wieder schön werden..."
„Dalton!!", rief jemand vom Schloss aus. Zwei Männer rannten zu dem Mann, der fragte: „Was gibt's?"
Der Mann, der Daltons Name gerufen hatte, hielt diesem etwas hin. „Ich hab was Wichtiges vergessen! Hier, sieh mal!"
Dalton nahm an und blickte überrascht. „Das sind doch der Strohhut und die Nané!" Es waren die Steckbriefe von Ruffy und Ally. Der Mann blickte auf deren Summe. „30 Millionen und 15 Millionen Berry... auf DIE?!"
Kuleha kicherte. „Das sind ja echte Schurken!"
„Woher hast du das?", fragte Dalton den Mann.
„Ich hab total vergessen, dass ich die hatte!", erklärte der Mann. „Vor einer Woche tauchte plötzlich ein Reisender aus dem Nichts auf. Keine Ahnung, woher er kam. Er war hinter Blackbeard und seiner Bande her. Als er hörte, dass sie schon fort sind, wollte er wissen, ob ein Pirat mit Strohhut und eine Piratin mit sechs Narben am rechten Unterarm vorbeikamen. Ich verneinte. Dann gab er mir die Steckbriefe und sagte..."
...
Der Fremde öffnete den Mund und sagte: „Wenn sie hier auftauchen, dann sag ihnen, ich warte zehn Tage lang in Alabasta auf sie. Ich zähl auf dich!"
Er drehte sich um und wollte schon gehen, als der Angesprochene ihn noch zurückhielt. „Warte! Wie heißt du eigentlich?"
Der Fremde blieb stehen und drehte sich nochmal um. „Ach so, sag diesen beiden einfach schöne Grüße von Ace, dann wissen sie schon Bescheid!"
Dann drehte sich dieser Ace ein letztes Mal um und verschwand endgültig.
...
„Aha", sagte Dalton, nachdem der Mann fertig erzählt hatte. „Aber wir brauchen es glaub ich gar nicht mehr zu sagen..."
„Warum?"
„Soweit ich weiß, fahren sie sowieso nach Alabasta."
Dr. Kuleha schaute die ganze Zeit schon währenddessen nachdenklich auf Ruffys Steckbrief.
„Was ist los, Dr. Kuleha?", wollte der Mann wissen, der die Steckbriefe gebracht hatte.
„Kennt ihr Gol D. Roger?", fragte sie in die Runde.
„Du meinst Gold Roger? Na klar, den kennt doch jedes Kind!", kam es als Antwort.
„SO nennt man ihn jetzt also?", fragte die Ärztin verwundert. „Chopper hat bei Ruffy 'nen guten Riecher bewiesen! Golds Geist lebt tatsächlich weiter!"
Auf dem Meer:
„Genial, Ruffy!", lachte Lysop und klatschte in die Hände. Der Strohhutträger hatte sich zwischen die Nasenlöcher und seinem Mund Stäbchen eingeklemmt, was total affig aussah, doch auch ich musste unwirklich lachen. Meinen Freunden hatte ich bereits die Sache mit Kori Sabaku erzählt und sie waren sehr erstaunt, vor allem Ruffy, der wusste, wie bedeutend dieses Königreich und Tsutei Hanako für Nané war. Es wurde noch ein bisschen drüber geredet, bis wir zum Schluss kamen, es besser nicht weiterzuerzählen.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.